KellerNerd - Neuer Kanal für Nerdstuff, Comics, Star Wars und Reviews

• Hallo zusammen,

nachdem ich meine LetsPlay-"Karriere" an den Nagel gehangen habe, hier mein neuer Kanal:

Youtube Channel von KellerNerd

Im Prinzip geht es hierbei um alles, was meinen Nerd-Kopf so beschäftigt. Im groben ist dies in die Bereiche

- Nerdstuff
    - Comics
    - Serein und FIlme
    - Reviews dazu

einzuordnen.

Gestartet habe ich letzte Woche mit einem wöchentlichen Spoilertalk welcher die aktuellen Game Of Thrones Folgen begleitet.
    Spoilertalk von Serien wird zum Beispiel ein Bereich auf meinem Kanal sein.

Wie bin ich ein Nerd geworden? Ich denke diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.
    Angafangen hat alles ganz klassisch mit Rollenspielen. Meinen Einstieg fand ich damals in die 3. Edition vom Schwarzen Auge.
    Seitdem habe ich viele Bereiche des Nerdtum kennengelernt.

- Comics
    - Rollenspiele
    - Trading Card Games (MTG Magic)
    - Tabletop (WH40K)
    - Filme aller Art (Marvel, DC, Star Wars)
    - Serien (danke Netflix)

Schaut doch einfach mal vorbei. Wenn ihr Nerds kennt, welche sich ür diese Bereiche interessieren, gebt Ihnen
    doch Bescheid.

Ansonsten von mir viele Grüße für alle!

euer Pilly (KellerNerd)

• Wäre definitiv etwas für meinen älteren Bruder. :D
    Auf jeden Fall willkommen (zurück) im Forum! Viel Spaß und Erfolg, sowohl hier als auch auf YouTube! :thumbup:

• Liebe grüße aus dem zur Zeit verregneten Jena.
    Ich hab dir mal ein Abo da gelassen.
    Früher habe ich oft Warhammer gespielt. Angefangen mit fantasy (waldelfen und kemri) und später noch 40k (tyraniden).
    Aber irgendwie hat sich da immer weniger Zeit dafür gefunden.. leider.

Also ich wünsche dir mit deinem Kanal viel Erfolg!

Gruß, ReplicaLP

• Danke dir für die Antwort udn danke dir für das Abo.

Bei Warhammer 40k habe ich damals auch mit Tyraniden angefangen. Allerdings wurde dieses Hobby aufgrund von Zeitmangel
    schnell wieder eingestampft. Das bemalen zsätzlich zu dem spielen ist zwar toll aber ein unglaublicher Zeitfresser.

Ich schiele immer mal wieder in die Richtung Tabletop und liebäugle schon längerm it SPace marines... mals sehen... vllt irgendwann nochmal.
    Spätestens wenn meine Söhne alt genug sind :D:D:D

• Willkommen hier im Forum :) bei einem so verheißungsvollen Channelnamen muss ich natürlich auch mal 'hallo' sagen, wir sind ja sozusagen Namensgeschwister oder so ^^ auch wenn ich mir gerade extrem das neueste 'Spoilertalk' Video verkneifen muss, da ich die neue GoT Folge erst am Freitag sehen werde und bis dahin aushalten muss :D

Dein Programm für den Channel klingt interessant, da lasse ich vorsorglich mal ein Abo da - thematisch sind wir recht nahe beieinander, wenngleich ich meine Rezensionen in Schriftform im Blog veröffentliche und der Channel nur für Let's Plays da ist ^^ ich hoffe, dass Du bald mehr Inhalte bringst, Du hast mich neugierig gemacht ^^ also, los geht's! :D

Liebe Grüße,
    Gloria von den Nerd-Gedanken

Ps.: Was ist deine Lieblings Warhammer40k-Armee? ELDAR! :D

• Hi @Nerd-Gedanken,

wir "Nerds" müssen natürlich zusammenhalten.

Deinen Blog werde ich mir mal anschauen. Das Schreiben liegt mir nicht so deswegen gibt es bei mir alles in Video Form :-P

Schön, dass dir mein Programm gefällt. Der Channel wird jetzt nach und nach mit Content gefüllt, wobei ich pro Woche maximal so 1-2 Videos anstrebe.

Meine Lieblingsarmee war früherimmer Tyraniden und Chaos (aber die spielt ja jeder :-P) und heute ist es definitiv Space Marines.
    Eldar hat mein Cousin immer gespielt und ich habe schlechte Erinnerungen an Klingensturm und PSI-Fähigkeiten 8|8|

Liebe Grüße,
    Pilly

P.S.: Vllt kann man mal was zusammen machen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!