Guten Morgen,
mein Name ist KazutoSensei, kurz "Kazu", das "z" spricht man wie ein "s" von Sahne.
Ich bin 22 Jahre jung und wohne in der meistens unbekannten Stadt Potsdam.
Meine Hobbys umfassen die Computerwelt, wie auch die Welt des echten Lebens. Zum einen gehört dazu, dass zusammenbauen von Computern in meinem Freundeskreis, entwickeln von RPG-Games und Websites, anschauen von Anime und dass lesen von Mangas, spielen von Computer-& Playstation-Spiele, wie auch die Aufnahme und Verarbeitung von Video-& Musik-Material. Außerdem treibe ich gerne Sport wie das Boxen, Mountainbike fahren, joggen, schwimmen und Freunde treffen und mit ihnen abhängen.
Auf YouTube habe ich schon früher Zeit verbracht, doch leider eher weniger erfolgreich, da ich früher noch jünger und unreifer war. Jetzt starte ich ein Comeback und nicht alleine. Ich habe die Unterstützung meiner Freunde und unserer Fun-Gaming-Community auf unserer Seite und hoffe nun viele begeisterte Menschen zu erreichen und Ihnen schöne Momente auf YouTube zu bescheren.
Ich freue mich euch alle kennen lernen zu dürfen und hoffe auf ein gutes Miteinander.
Schöne Grüße aus Potsdam
KazutoSensei aka Kazu ![]()