Nintendo 3DS aufnehmen

• Ich wusste jetzt nicht ganz genau, in welchen Forumabschnitt das passt, aber ich denke, YouTube passt da schon ^^

Folgendes Problem: Ich will meinen Nintendo 3DS XL aufnehmen.

Ich weiß, dass man dafür eine Capture Card benötigt.

Was würdet ihr empfehlen? Capture Card bestellen und selbst einbauen, N3DS zuschicken und einbauen lassen oder lieber direkt einen new Nintendo 3DS mit Capture Card kaufen?
    Kennt ihr vertrauenswürdige Webseiten, die seriös sind und eine dieser Möglichkeit oben anbieten (Am besten eine günstige)?

Danke für alle Antworten!

• Einen echten Emulator scheint es ja bis heute nicht zu geben für 3DS; nur Malwareverseuchte Fakes.

http://www.merki.net

Zitat

Seit dem 1. Juli 2013 sind wir offizieller Distributor für die 3DS Capture Card für Europa und seit dem 1. Januar 2014 für Australien!

Kostet aber stolze 295 – 573€.

Und deren YouTube-Kanal hat nur 30 Abonnenten. Das kann ja nicht seriös sein. ;p

• Danke für den Link, die Webside werd ich mir (trotz des stolzen Preises) merken. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht über weitere Webseiten freue.
    Die Seriösität wird ja zum Glück nicht in YouTube-Abonnenten, sondern in Instagram-Followern gewertet.

Ich habe tatsächlich einen nicht-virenverseuchten Emulator, Nachteil: durch die Engine von 3DS-Spielen kommen extrem oft Grafik-Bugs und dadurch andere Bugs, die sehr nervig sind und beim Aufnehmen stören. Außerdem lässt es sich mit einer Konsole in der Hand immer besser spielen, deswegen werfe ich mein Geld lieber für Capture Cards raus.

• Du kannst natürlich auch deinen 3DS Hacken. Google mal nach NTR Stream, das ist eine Möglichkeit, um mit einem gehackten 3DS das Video über WLAN auf den PC zu übertragen. Beachte, dass du darduch aber die Gewährleistung auf deinem 3DS verlierst und, wenn du dich nicht an die Anleitung hälst und/oder etwas falsch machst, der 3DS evtl brickt und dadurch unbrauchbar wird.

• Kann man sich natürlich überlegen, ist allerdings sehr gefährlich (dafür ist ein einzelner euer 3DS günstiger als sems Vorschlag). Es wäre nett, wenn du eine seriöse Seite dazuschreiben kannst, bei der man so eine Anleitung bekomme, anstatt "Google mal" hinzuschreiben. Durch "Google mal" hab ich mir schon 'ne Menge Viren zugelegt.
    Es gibt leider viel zu viele Leute, die ihre eigene Webseite botten, damit sie höher bei Google gelistet ist. Dort lädt man sich dann 'ne Vire runter und sitzt bis zum Hals in der Schei*e. Also wäre es nett, wenn du eine Link dazu schreibst.
    Sems Vorschlag "merki.net" wurde mir zb erst auf der dritten Seite angezeigt. Alles davor war unseriös oder ein 100%iger Scam.

LG

• Okay, danke. Gibt es auch irgendwo einen Dienst (Website oder Laden/Firma), wo man die Capture Card in einen gekauften 3DS einbauen kann? Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie will keinen zweiten kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!