Hinagiku stellt sich vor!

• Hallo zusammen

Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen, und habe mich sogleich angemeldet. Deswegen möchte ich
    mich (und meinen Kanal) erst mal vorstellen. :D Ich bin Hinagiku bzw. im RL Regina, und bin 39 Jahre alt.

Vor ein paar Wochen habe ich auf Youtube meine ersten Lets Plays hochgeladen. Zum einen weil ich gerne zocke und dann mein Spielerlebnis teile,
    zum anderen weil ich Spaß daran habe die Videos zu produzieren. (Aufnehmen, schneiden, Rendern, Thumbs....)
    Momentan laufen folgende Projekte :

• Life is Strange
    • Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
    • My Time at Portia

Es gibt täglich neue Folgen und bald auch weitere Spiele zu sehen. Freue mich immer über neue Zuschauer auf meinem kleinen Kanal. ^^

Liebe Grüße

Hinagiku

• Hey und Herzlich Willkommen hier,
    Schön, dass du das Forum gefunden hast. :)
    Ich habe direkt mal rein geschaut. Schöne Spiele, die du da hast. Manchmal bist du nur ein bisschen leise. Nicht zu krass, aber ein bisschen lauter wäre cool. Ansonsten gefallen mir deine Videos erst einmal technisch sehr gut.
    Am Anfang ist es immer etwas schwierig mit dem erzählen während des Spielens ^^ Ich kenne das. Vor allem wenn man sich dann noch konzentrieren muss. Ab und an hast du etwas lange Pausen. Aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.

Liebste Grüße
    Vincent

• Hallo Hinagiku :)

Willkommen erstmal in diesem Forum! Ich hab mir deinen Kanal mal angeschaut und vom Kanal Design sieht dieser schon wirklich schön aus.

Auch die Games sind gut gewählt. Alles gefällt mir auch von den Videos gut ^^

Also herzlich willkommen hier

• Danke für die nette Begrüßung :-)

Und auch vielen Dank für die Kritikpunkte an denen ich arbeiten sollte. So weiß ich wenigstens was noch nicht ganz passt. Freies reden war nie wirklich meine stärke, auch ein Grund warum ich mit Lets Plays/Youtube angefangen habe. Denn das soll sich verbessern.

Freue mich weiter auf regen austausch.

Liebe Grüße

Hinagiku

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ^^
    Ich hoffe, dass hier viele auf deine Videos aufmerksam werden.
    Deine Auswahl der ersten Projekte finde ich super! Alles sehr schöne Spiele. =)
    Yonder muss ich auch endlich mal anfangen, wartet schon ganz einsam in meiner Steamliste auf mich...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Letsplayen!

lg
    Lanfear

• Herzlich Willkommen!

Habe mir nur das Life ist Strange 1 Video angeschaut. Da war bei mir die Stimme klar und deutlich.
    Längere Pausen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist oft besser als zu viel zu sagen. Und das mit dem quasseln kommt von ganz alleine. Später denkt man nicht mehr nach...und redet frei Schnauze. ;)

Wünsch Dir viel Spaß beim daddeln.

• Wilkommen, im Forum! ;D

Ich hoffe, dass du Spaß an deinem Youtube Hobby haben wirst und dich hier mit ein paar Gleichgesinnten kurzschließen kannst. ;)
    Bei deinem ersten Video von Life ist Strange fand ich das Audio auch vollkommen in Ordnung.
    Wenn man noch höhere Qualität anstreben wollte, müsste man auf ein neues Mikrophon umsteigen, aber ich glaube gar nicht, dass das notwendig ist. :)
    Die Videoqualität sieht auch super aus!

LG
    Shaidon

• Ich LIEBE Life is Strange!!

Wünsche dir viel Erfolg und war auch auf deinen Instagram profil (für 1. Minute): Du hast eine echt süße Katze! :)

Danke. Die wickelt irgendwie jeden direkt um den Finger :D

Danke nochmal an alle neu dazu gekommenen für das Herzliche Willkommen und das Feedback. :thumbsup:
    Ich hätte da schon noch ein Mikrofon Upgrade im Auge, aber für den Moment muss das herhalten was ich habe. Scheinbar ist der Ton bei den meisten ja auch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!