Wie bekomme ich meinen Kanal wieder weiss ?

• Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich ein wenig rumprobiert und wollte mal sehen wie der Kanal schwarz aussieht.

Kurzum, gefällt mir nicht.
    Nun wollte ich ihn wieder weiss haben aber weiß nicht wo und wie ich das mache.
    Kann jemand helfen?

Nutze Firefox.
    (habe dort schonmal auf Add Ons geklickt und bin auf schwarz abschalten gegangen. Hat aber nichts gebracht?

• Hallo.

Creator und rechts daneben Einstellungen (beides oben rechts) ist bekannt,
    aber bei mir ist da nichts mit Nachtmodus an oder austellen.

Offensichtlich habe ich noch nicht dieses Update. Jedenfalls steht da nix von Nachtmodus.

Ich schau nochmal bei Firefox Add Ons, aber da war ich eben schonmal ....

Kann es sein das ich irendwas über Chrome verstelt habe, obwohl ich den Browser garnicht habe/nutze
    Wohl kaum, oder?! Habe letztens soviel rumgeklickt und auch einiges verändert so wie ich es haben wollte
    , aber weiß zum verrecken nicht mehr wie ich meinen Kanal schwarz gemacht habe.

• Es hat sich nun wieder irgendwie von selbst auf weiss geschaltet(das klassische, alte Design), nachdem ich zum ersten mal das neue Design gefunden und ausprobiert habe und den PC neu gestartet habe etc.

Danke für die Antworten!

Für alle, die wie ich garnicht wussten, dass man ein neues Design ausprobieren kann, der kann das
    unter youtube.com/new mal ausprobieren.

Der Nachtmodus im neuen Design hat mir ganz gut gefallen auf den ersten Blick.

• Den PC neustarten hättest du zwar nicht machen müssen, aber okay. :D Im Ernstfall reicht es ja schon aus, die Cookies von YouTube zu löschen, dann bekommst du auch wieder alles "zurückgesetzt".

• Den PC neustarten hättest du zwar nicht machen müssen, aber okay. :D Im Ernstfall reicht es ja schon aus, die Cookies von YouTube zu löschen, dann bekommst du auch wieder alles "zurückgesetzt".

war eben kurz vorm durchdrehen :)

stressiger Tag heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!