Mario Kart 8, auch bekannt als Salz Kart wird heute auf Wunsch der Blechkatzen-Community gestreamt c: Kommt rein, fahrt mit und weiht mit mir den Voicechat ein \öö/
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMario Kart 8, auch bekannt als Salz Kart wird heute auf Wunsch der Blechkatzen-Community gestreamt c: Kommt rein, fahrt mit und weiht mit mir den Voicechat ein \öö/
Da lang:
->
Heute auf Twitch: Tod und Verderben öö/ Live mit Breath of the Wild: No Death Challenge c:
Da lang:
-> https://www.twitch.tv/blechkitti
Müde, aber trotzdem Zeit für einen Stream c: Heute am Start: Mario 3D World: Bowsers Fury. Jetzt live!
Da lang:
->
Heute darf ich leiden. Heute steht mein erster Ocarina of Time-Rando an. Send help pls? Jetzt live und so?
Da lang:
->
Tod und Verderben: heute auf dem Weg zum 1. Titan. Breath of the Wild: No Death Challenge, jetzt live \öö/
Da lang:
->
Die Mehrheit hat entschieden: Mario Odyssey wird gespielt. Jetzt live c:
Da lang:
->
Die neue Capture Card darf eingeweiht werden. Wir spielen Breath of the Wild und widmen uns der No Death Challenge \öö/ Tod und Verderben vielleicht heute? Jetzt live!
Da lang:
->
Ob heute Tod und Verderben ansteht? Breath of the Wild: No Death Challenge \öö/ Jetzt live!
Da lang:
->
Das große Noobsmashen mit Sero geht an den Start. Alle Spieler ohne Skill ran \öö/ Jetzt live!
Da lang:
->
Ganz klassisch heute: A Link to the Past randomizern c: Jetzt live!
Da lang:
->
In Breath of the Wild darf immer noch nicht gestorben werden. Die langen Vorbereitungen für Titan Nr. 2 laufen. Jetzt live!
Da lang:
->
Heute: Zelda fertig randomizern, wenn danach noch Zeit ist Gothic anfangen c: Seid dabei im Stream und kommt ran \öö/
Da lang:
->
Tod und Verderben! Da ich wieder fit bin, steigt heute Breath of the Wild: No Death Challenge. Jetzt live c:
Da lang:
->
Auf ins Yiga-Versteck! Breath of the Wild: No Death Challenge \öö/ Heute Tod und Verderben? Jetzt live und so.
Da lang:
->
Auch heute wieder: Tod und Verderben. In Form von Metroid Fusion 0/1% Run. Samus Aran und ich sind jetzt live!
Da lang:
->
Tseldor: Atem der Wildnis! Sterben nicht erlaubt, 3 Titanen sind umgehauen. heute gehts weiter. Jetzt live!
Da lang:
->
Im Kampf gegen den zu warmen Tag: Tod und Verderben \öö/ Breath of the Wild: No Death Challenge, jetzt live!
Da lang:
->
Endlich wieder Soullink mit Sero, live auf Twitch! Tod und Verderben, mal wieder!
Da lang:
->
Live mit Mario Kart 8-Rückkehr und Pascal! Jetzt live!
Da lang:
->
Endlich live! Tod und Verderben, vielleicht schon bald mit den Nemesis-Bossen D: Metroid Fusion 1%, let's go \öö/
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!