Wieder einmal: Tod und Verderben, heute mit Link in der Hauptrolle! Atem der Wildnis: No Death Challenge ist jetzt live auf Twitch c:
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieder einmal: Tod und Verderben, heute mit Link in der Hauptrolle! Atem der Wildnis: No Death Challenge ist jetzt live auf Twitch c:
Da lang:
->
Rando-Stuff! A Link to the Past, jetzt live und in Farbe, heute sogar mit Boss Shuffle oben drauf c:
Da lang:
->
Mario Party Online! Zocken mit Pascal und den Communitys c: Kommt ran, kommt rein, suchtet mit. Jetzt live!
Da lang:
-> twitch.tv/blechkitti
Heute 2 Games: ein Stündchen Metroid Fusion (1% Run, gerade gegen Yakuza), danach Breath of the Wild (No Death Challenge). Jetzt live, reinkommen und rankommen \öö/
Da lang:
->
Mehr Mario Party online gönnen! Jetzt live mit und bei Pascal \öö/
Da lang: ->
Salz, Salz, Salz! Heute wird online Mario Kart 8 gegönnt mit Voicechat, jetzt live. Kommt ran und haut mir Panzer an den Kopf \öö/
Da lang:
->
Sterben: nicht erlaubt. Zelda: Breath of the Wild - No Death Challenge, jetzt live! Rumkommen, reingucken, genießen.
Da lang:
->
Heute ist mir nicht nach Metroid, also gibts spontan anderweitig Tod und Verderben. Breath of the Wild: No Death Challenge! Vielleicht werden wir heute sogar fertig? Jetzt live!
Da lang:
->
Da die Technik mich liebt, probieren wir nochmal dieses Gothic 1, das ich nie durchgezockt hab. Schande über mein Haupt. Jetzt live und so, kommt ran!
Da lang:
->
Salz, Salz, Salz! Heute wird Mario Kart 8 online mit Voicechat gestreamt. Kommsense alle rum
Jetzt live!
Da lang:
->
Heute ist wieder dieses Goschick/Go Thicc/Gothic am Start. Kommt rum, bei mir gibts keine Witze über Kirchendächer. Jetzt live!
Da lang:
->
12-Stunden-Stream! Live!
Den Auftakt macht Mario Kart 8 mit Voicechat.
Da lang:
->
LadyPappnase spielt heute dieses Gothic, hab ich gehört. Sie ist jetzt live und es gibt keine Kirchendächer, hab ich gehört.
Da lang:
->
Das große Blechkatzen-Teamturnier in Mario Kart 8 startet! Seid dabei! Jetzt live!
Da lang:
->
LadyPappnase spielt wieder Mal dieses Gothic 1. Heute gehts in Kapitel 2 \öö/ Jetzt live!
Da lang:
->
Belly hasst mich, weil ich dachte, er wäre schwul. Wir racen heute ein Metroid Fusion-Rando und haben keine Ahnung. Wird gut, kommt ran! Jetzt live!
Da lang:
->
Multitwitch:
LadyPappnase hat noch nie Gothic 1 durchgespielt und will das ändern. Kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
LadyPappnase vs. Gothic/Goschick/Go Thicc! Kommense rum, kommense ran, guckense rein. Jetzt live!
Da lang:
->
Heute ist Wünsch-dir-was-Tag UND die neue Webcam wird eingeweiht. Holt euch Popcorn. Jetzt live!
Da lang:
->
Heute ist Wünsch-dir-was-Tag UND die neue Webcam wird eingeweiht. Holt euch Popcorn. Jetzt live mit Your Turn To Die!
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!