ja Hallo zusammen
Also ich möchte bald in Ruhe auch mit lets Play anfangen....ich starte halt mit der ps4...ja mein Problem ist soll ich mit der ps4 offline gehen oder online bleiben? Weil bei einigen Spielen wird mir ständig angezeigt " Spiel Aufzeichnung unterbrochen " " spielaufzeichung wird fortgesetzt " obwohl ich nix aufzunehmen will...und so was will sicher keiner sehen...weiss jemand Rat? Dannnke
Lets Play ps4 online oder offline?
-
-
würde mich persönlich nicht all zu sehr stören, am ehesten würde ich so vorgehen:
gestalte deine lps so, wie du sie gerne anschauen würdest.
-
Mach, was du für richtig hältst.
Es ist dein Kanal und es muss dir gefallen. -
Lassen sich diese Einblendungen nicht deaktivieren? Das wäre doch die einfachste Lösung.
-
ja na wie ich es will klar ist ja mein Ding :D...abbber das wirkt dann komisch wenn immer diese Einblendung kommt...bei anderen sehe ich das nicht da Frage ich mich ob ich offline spielen soll
-
Das ist nicht nötig.
Geh auf Mitteilungen, drück die Options-Taste und klick auf Mitteilungseinstellungen und nimm überall die Haken raus bei Mitteilungen, die nicht erscheinen sollen. Ich hab bei meinen Aufnahmen auch alle Häkchen bis auf die Trophäenbenachrichtigung rausgenommen. Und wenn Du mit der Aufnahme fertig bist, kannst Du sie ja wieder aktivieren.
-
Danke Danke danke super das gut wenn es los geht erwähne ich dich ....oder ne lieber nicht sonst will jeder seine lps sehen haaa

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!