Discord - Man hört mich nicht sprechen.

• Vielleicht kann mir einer helfen der das selbe Problem Schon mal hatte, den Google konnte es bis jetzt nicht. Ich habe das Problem das eines Tages plötzlich im Discord mein mikro nicht mehr richtig funktioniert? Also man hört mich einfach nicht sprechen aber die sprachaktivierung schlägt aus und im ts z.b.hört man mich ist echt komisch :/

• Bei Problemen mit dem eigenen Sprechen bitte folgende Dinge überprüfen:
    - Mikrofon in den Audioeinstellungen manuell einstellen
    - Schwelle für die Sprachaktivierung bei Audio etwas senken, sodass es deutlich unter dem maximalen Ausschlag liegt
    - Mikrofon unter Windows Ausnahmegeräte (Rechtsklick auf Lautsprecher in Taskleiste) als Standard auswählen

Danach Discord komplett beenden (auch in der Taskleiste) und neu öffnen
    Und wie J0hnny bereits geschrieben hat am Besten die Desktopvariante installieren falls nicht bereits geschehen :)

• Bei Problemen mit dem eigenen Sprechen bitte folgende Dinge überprüfen:
    - Schwelle für die Sprachaktivierung bei Audio etwas senken, sodass es deutlich unter dem maximalen Ausschlag liegt
    - Mikrofon unter Windows Ausnahmegeräte (Rechtsklick auf Lautsprecher in Taskleiste) als Standard auswählen

Und wie J0hnny bereits geschrieben hat am Besten die Desktopvariante installieren falls nicht bereits geschehen :)

Bei Problemen mit dem eigenen Sprechen bitte folgende Dinge überprüfen:

Der Tip " Schwelle für die Sprachaktivierung bei Audio etwas senken, sodass es deutlich unter dem maximalen Ausschlag liegt" war GOLDRICHTIG!!! DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!