Da ShadowPlay nichts taugt, kann man ja mal versuchen nvenc_x264 mit "qp=0" zu benutzen dachte ich mir eben.
Ich hab allerdings dasselbe Problem wie mit Shadowplay, entweder wird Mikrofon zusammengemischt mit dem sonstigen Sound oder es ist nur eines davon da, obwohl man ja eigentlich schick die Spuren konfigurieren kann.
Hier mal Screenshot's:
Ausgabe Audio
erweiterte audioeigenschaften:
Bild ist zumindest in der Aufnahme, nur so Desktop-Testaufnahmen soweit spitze.
Es muss doch möglich sein damit in die Videodatei, 2 Spuren aufzunehmen, sodass ich dann mir SagaraS Scriptmaker schick zwei spuren hab, wonach ich vorm MeGUI vernünftig mein Audio abmischen kann, Kompressor über Stimme laufen lassen etc.
Vorallem syncron das ganze..., wenn die Software GeForce Experience schon nix taugt, kann man vielleicht ja wenigstens so was damit anfangen und das "NV-Feature" mal auch wirklich einsetzen, so als alternativ-Programm falls der Afterburner mal nicht funktioniert.
Edit:
interessantweise kann man beim Audio sogar direkt flac auswählen für's Aufnehmen, was natürlich auch nicht uninteressant ist, so audio-Kram braucht ja nun nicht wirklich grossartig Leistung ![]()
Bringt mir nur alles nix wenn ich nicht zwei Spuren bekomme die ich auch zuverlässig konfigurieren kann.
Magicyuv wüsst ich nun auch nicht wie ich den darin eventuell nutzen könnte, falls das denn geht, utvideo kann ich auswählen, erinnert mich irgendwie ein wenig an den Simplescreenrecorder auf Lubuntu/Ubuntu
Ich peile auch nicht wie ich vernünftig wav da unterkriegen soll, da sind mindestens 5 veschiedene "pcm..." in der Liste
(kann doch nicht so schwer sein da einfach "wav 16-Bit einzutragen..."
Man man man... das ist vielleicht eine Software... einerseits irgendwie nice, andererseits total billig ![]()
Gruss Dennis