• NoNo 19 stellt sich vor

• Moin Leute ,

ich bin neu in der Szene und habe mit Let`s Plays/ Gameplay Video`s angefangen.

Mein Name ist Noah und bin 12 Jahre und wohne in der Nähe von Mainz.
    Bin ein leidenschaftlicher Zocker von verschiedenen Games.

Habe vor Spielevideos und Tutorial von verschieden Spielen auf meinem YouTube zu veröffentlichen.

Warte leider noch auf viele Duldungserklärung von den Herstellern. :cursing:

Aber dann geht`s richtig los :)

Wenn ihr mal auf meinen Kanal vorbeischaut, wahre Super und über einen Daumen hoch :thumbsup: würde ich mich auch freuen.

Mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UC3NruOQC0c-b9FBAVHUNDbw

Liebe Grüße
    Noah

PS: Wenn Ihr Anregungen oder Kritik habt immer raus damit 8o

• Willkommen in der Szene!

Duldungserklärungen haben viele Firmen bereits standardmäßig in ihre AGBs integriert. Ansonsten hilft dir die sowieso nicht sehr viel, da sie jederzeit widerrufen werden kann.
    Sofern du deine Videos nicht monetarisieren möchtest, würde ich einfach hochladen. So handhabe ich es auch schon seit fast 7 Jahren.

• Hey Noah,

Herzlich Willkommen :)

Ich habe einfach mal Direkt bei dir rein geschaut. Mir gefällt es schon mal. Aber nimmst du deine Videos mit ner Kamera auf? Ich sehe nämlich nicht den ganzen Bildschirm. Ich empfehle dir vielleicht die Open Broadcaster Software. Der Sound von deiner Stimme ist aber ziemlich gut.

Liebe Grüße
    Vincent

• Ja die ersten Videos sind mit der Cam gemacht. Jetzt benutze ich einen H.264Decoder.
    Bin immer noch am Basteln und Kaufen und Verkaufen von Dingen die ich Teste.
    Was für ein Glück sind meine Eltern echt cool und unterstützen mich bei meinenProjekten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!