Twilight Princess HD - Darf ich das Lets Playen?

• Guten Tag, ich habe angefangen Twilight Princess HD zu Lets Playen und wollte fragen, ob ich das überhaupt darf.

Also ohne Monetisierung.
    Da ja Nintendo viele dinge Claimt, will ich mich im vorraus vergewissern, nicht das ich Stunden an Zeit für das Aufnehmen verbrauche und im Endeffekt es nicht hochladen kann, weil ich direkt ein Strike oder ähnliches bekomme.

• Also ich wüsste nicht, dass du einen Strike dafür bekämst. Ich meine, ich kenne jemanden, die machte TP 84 Folgen lang, bis sie es zu Ende hatte und die Videos sind komplett verfügbar, ohne dass sie Nintendo gestriket hat.

• Können wir auch aus Erfahrung berichten. Wir Let's Playen aktuell Breath of the Wild und Nintendo monetarisiert unsere Videos öfters mal. Davon abgesehen ist aber nichts passiert, keine Mahnung, keine Strikes.

Viele Grüße
    Leo und Plato

• So ich habe jetzt das Problem obwohl ich es nicht monetarisiert habe, das ich Urheberrechtsprobleme bekommen habe.

Wie soll ich jetzt dagegen vorgehen? Weiter hochladen oder doch eher abbrechen?
    Das Lets Play würde ich ungern abbrechen, da mir dieses Spiel sehr viel Spaß bereitet hat in den ersten 3 Stunden die ich aufgenommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!