DxTory will nicht mehr aufnehmen

• Mein DxTory hat sich bei manchen Videospielen verabschiedet. Bei Rocket League springt er an, bei Assassin's Creed...bei Batman: Arkham Knight hat er aber keine Bock mehr. Da erscheint einfach keine FPS-Zahl in der Ecke. Am Anfang war sogar das Profil vom Spiel noch vorhanden, aber er switchte nicht rüber. Das Programm springt auch jetzt nicht mehr bei allen Programmen an. Gestern ging noch alles wunderbar. Wollte heute dann das Let's Play beenden und merkte das es nicht mehr geht. Schon mehrmals jetzt neu installiert ohne Erfolg. Hab an den Einstellungen nichts verändert. Dazwischen lag eigentlich nur ein Neustart vom PC.

Hier der Error Log bei Batman. Ich verstehe diese Sprache leider nicht ?(:D :

Könnt ihr mir helfen. Verstehe nicht wie er plötzlich bei manchen nicht mehr will. Hilft nur noch Formatierung der Platte?

• Habe das letzte Windows-Update deinstalliert und es machte keinen Unterschied. Dann habe ich auf die Version 2.0.142 geupdatet und es funktioniert wieder. Liegt das Problem nun bei allen älteren Versionen vor? Hatte gestern auch mal die Trail von 2.0.139 installiert und änderte sich nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!