"HALLO UND WILLLKOMMEN BEI MIR PCSOLDAT", wie ein weiser Mann in seinen Videos zu sagen pflegte bin ich auf das LPF wieder gestoßen und dachte jap da stellste dich mal vor. Warum wieder? Ja, dass liegt dann wohl daran, dass ich hier schonmal war aber 0,0% aktiv war in meinen jungen Jahren als diese Seite noch ganz anders aussah, jedoch lenk ich mal net weiter vom Thema ab
Wie ich schon erwähnte bin ich der PCSoldat, ich bin ein LPer durch und durch. Seit meinen Anfängen als YTber (vor 4 Jahren) habe ich viele formate ausprobiert und bin auch aktuell immer an formaten dran die mich evtl interessieren und wenn ich diese Testen möchte geh ich einfach mal den Prozess ein paar mal durch und schau dann ob's mir gefällt.
Kurze Rede langer Sinn, in LPs hab ich mich eher wiedergefunden und den meisten Spaß dran
Zu meiner Person:
Mein Name lautet Arnold, ich bin 20 Jahre jung und bin ein geladener Bündel voll mit positiven Emotionsbakterien (Gute Laune ist eine schlimme Krankheit ich weiß^^).
Natürlich schlagen Emotionen durch mich durch wenn ich Videospiele spiele (Aber nicht im Sinne des RAGES) und gerade dann wenns um Wettkämpfe geht bin ich auch sehr entschlossen bei der Sache und denke immer: "das geht noch besser!". Und mit diesen Worten lass ich dat janze einfach schtehn und hoffe auf eine tolle und frohe Zeit hier im Forum
Meinen YT Channel findet ihr hier.
Achso und ich streame auch ab und zu auf Twitch, je nach lust und Laune am Wochenende.
Kritik ist gerne erwünscht