Hey zusammen!
Mein Name ist Philipp und ich möchte mich jetzt auch einmal kurz vorstellen. Ich war hier schon öfters "still" im Forum unterwegs, hielt es jetzt aber für einen guten Zeitpunkt mich auch mal anzumelden.
Ich bin eigentlich schon etwas länger in der YouTube-Szene aktiv, jedoch größtenteils alleine. Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit ein paar Freunden eine kleine "Gemeinschaft" gebildet, in der wir gerne gemeinsam zocken und Spaß haben - das sogenannte FRNetwork. Hier dreht es sich, wie bereits erwähnt, größtenteils um Gaming. Aktuell zocken wir meistens Games wie Garry's Mod mit TTT auf unserem eigenen Server, Arma mit Altis Life, verschiedene Battlefield-Teile oder auch mal was ganz anderes.
Irgendwann kamen wir dann auf die Idee einen gemeinsamen Kanal zu erstellen. Dieser befindet sich derzeit zwar noch im Anfangsstadium und es sind noch nicht so viele Videos vorhanden, doch es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal reinschauen würdet. Vielleicht gefällt euch ja was ihr seht und es werden in Zukunft regelmäßig weitere Videos folgen.
So, ich glaube sonst gibt es jetzt auch erstmal nicht mehr so viel zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Bis bald,
Philipp