Hallo,
ich mache mir gerade ein paar Gedanken zu diesem einen Thema. Nämlich ist es momentan bei mir so, dass ich einfach sehr wenig Zeit in YouTube investiere (und mehr auch momentan nicht geht) und nun kommt es schonmal vor, dass auch mal 1 1/2 Wochen kein Video kommt. Dazu sei gesagt, dass ich keine "einfachen" Let's Plays mache, die man in mehreren Folgen am Stück aufnehmen könnte, sondern eben Videos, die durchaus auch mal einen Arbeitsaufwand von 2 bis zu 10 Stunden haben können, je nachdem, was ich mir eben vorgenommen habe.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob es eventuell Sinn macht, eben hier und da mal ein kurzes Video zwischen zu schieben, in dem ich einfach nur ein bisschen was erzähle, also quasi ein Vlog, nur mit Gameplay im Hintergrund statt meinem Gesicht vor der Kamera. Andererseits finde ich es komisch, Videos nur deswegen zu machen, um überhaupt etwas hochladen zu können und deshalb bin ich mir momentan da ein wenig unsicher, ob es nicht vielleicht einfach mehr Sinn macht, erst wieder etwas hochzuladen, wenn eben ein "echtes" Video fertig ist?
Würde mich mal interessieren, dazu ein paar Meinungen zu hören.
mfg