Juten Tach! Maqawi stellt sich dann auch mal vor.

• Juten Tach zusammen, die alt Herren grüßt euch!

Maqawi ist mein Spielername, ich bin Ü30 und komme aus NRW.
    Das Let´s Playen (schreibt man das so?) habe ich gerade für mich gefunden.
    Mir gefällt die Mischung aus Zocken, Technik und reden ...wenn auch ab und an nur Mist raus kommt.

Um mich etwas Schlau zu machen, bin ich hier auf das Forum gestoßen und bin begeistert.
    Viele Interessante Threads und ein vernünftiger Umgangston.

Mein Channel Name ist Maqawi Playz , resultierend aus meinem langjährigem GamingTag und Playz für die verschiedenen Games. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit dem Namen eine gute Idee war ?(

So das soll´s gewesen sein. Ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und vernünftigen Erfahrungs- / Meinungsaustausch.

Maqawi :thumbsup:

• Na dann herzlich Willkommen hier ;D
    Bin sicher du wirst hier gut aufgenommen und wenn Probleme da sind findet sich denke ich immer jemand der helfen kann.

Denn Kanal muss ich mir mal genauer ansehen aber bisher sieht er doch schon recht vernünftig aus ^^

• Heyho,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hab mal bissle in deine Video reingeschaut und auch reingehört.
    Bild- und Soundqualität gefällt mir, mach weiter so :)

Viel Erfolg und vor allem Spaß bei denen Projekten :)

Beste Grüße,
    Rusirda

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Wie du ja schon feststellen konntest, ist das Forum ein toller Ort um sich Infos zu suchen, Meinungen auszutauschen und ganz allgemein, jede Menge netter und interessanter Menschen zu treffen ^.^

Was den Namen für deinen Kanal angeht~ Zur Not kann man den ja ändern, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso du unzifrieden damit sein solltest, klingt doch gut. Oder liegt's an dem 'Playz'? Wie gesagt, zur Not kann man solche Dinge ändern. Einzig die selbstgewählte URL für den Channel, die ist endgültig.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Danke Sora !

Dachte das er sich nicht gut einprägt oder zu ungewöhnlich klingt . Aber mir gefällt er und drum bleibt er :thumbsup:

Danke für die Info mit der Url, wieder was gelernt. Aber dauert bestimmt noch was bis ich die benennen kann.

Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!