Hallo ![]()
Klausuren sind vorbei, das Studentenleben ist ein tolles Leben und was soll ich sagen, anscheinend packt mich das Zockergen wieder.
Ich hab vor etlichen Jahren, da war letsplayen noch was echt unbekanntes in Deutschland, lets Plays gemacht. (damals waren es 80 Abonnenten und das war sau viel für mich >_<)
Ich hab echt Lust wieder zu lets playen und da mache ich hier einfach auch Werbung dafür, freuen tue ich mich natürlich über jeden Zuschauer
Aber erstmal zu mir:
Ich bin 24 (bald 25) und habe auf Youtube weitesgehend Cover hochgeladen, wenn auch kaum mehr in den letzten 1-2 Jahren (und vieles hab ich auch gelöscht../: ). Ich komme ursprünglich aus dem Saarland, lebe aber seit meinem Studienbeginn (der Ende letzten Jahres war :D) in Kassel, also dem schönen verrückten Hessen. Hobbies sind natürlich zocken, Musik hören, Singen, mit Freunden ausgehen, Filme und Serien durchsuchten, ins Kino gehen und natürlich Karaoke im Irish Pub yeah.
Spiele die so in Planung sind wären:
Tales of Symphonia
Valkyria Chronicles
Final Fantasy VI - VIII
eventuelle alte Games wie Digimon World 1, Dragonball legendäre Superkämpfer und solche Dinge, aber das wird die Zeit zeigen
überwiegend möchte ich wohl eher Rollenspiele reinbringen, keine High End Spiele (die würde mein Pc glaube ich auch nicht für eine Aufnahme packen xD)
Und noch als letztes mein Kanal ;D
Liebe Grüße
Aki ![]()