"DEINE SOUNDQUALI IST ECHT KRASS!!!"

• Funktioniert das???? Erstmal Kommentare schreiben.....:DD

Naja, kann sein das ein Kommentar andere mit sich zieht die ähnlich sind... aber das LG gibt Darkhunter schon recht. es geht nur darum persönliches zu entwickeln durch "geschicktes" ansprechen...eine Phrase die viele als was persönliches empfinden ist da nunmal "Liebe Grüße" ;) ich würde da nicht drauf eingehen..wenn abos und kommentare von denen dazu kommen (die kommentare natürlich nicht neutral geschrieben und positiv) dann kannst du es ernst nehmen...ansonsten guck auf den kanal, da erkennt man es fast immer

• ...ich gehe da sowieso nicht drauf ein, das angesprochene Video ist keine drei Minuten lang, informiert meine jetzigen Abonnenten lediglich, warum ich seit knapp zwei Wochen kein Video hochgeladen habe, in dem Video passiert sonst nichts, daher nehme ich diese Kommentare auch gar nicht ernst. Habe bereits mehrere dieser Kommentare gelöscht, weil sie erstmal durch YT's Spamfilter angehalten und von mir dann gelöscht werden.

Manche Leute haben irgendwie viel zu viel Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!