Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, für so eine art Frage.
Ich habe mich heute einmal an einer Endcard hingesetzt. Was würdet ihr (natürlich erhliche Meinung) dazu sagen?
[Externes Medium: https://youtu.be/JxK-1Eja_a0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, für so eine art Frage.
Ich habe mich heute einmal an einer Endcard hingesetzt. Was würdet ihr (natürlich erhliche Meinung) dazu sagen?
Ich finde die Endcard gut, allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu voll und unübersichtlich.
Meine Vorschläge währen:
Einheitliche Schriftart
Social Media anders strukturieren (Und FB URL weglassen facebook.com/TheRealLife)
Logo oben rechts weglassen? Maybe.
Man ich sollte mich echt selbstmal eine Endcard anschaffen
Hey JenesSpielt!
Danke für dein Feedback.
Das mit der URL wurde bereits in "@TheRe4lLife" überarbeitet.
Das mit dem einheitlichen Text fand ich persönlich ein wenig zu Monoton, dachte mir verschiedenartige Texte passen besser, werd mich da aber nochmal hinsetzen.
Das mit dem Logo dachte ich mir auch schon das es eventuell deplatziert rüberkommt. Vielleicht an eine andere Stelle packen, mal schauen.
Hier mal 2 Ideen:
Hab mal etwas gepfuscht.
Zwischen den Videos kommt dann noch der Logo-Button von YouTube.
Das sieht (meinenr Meinung nach) schon wesentlich besser aus.
Jetzt könnte man sich noch um den YouTube Button unten streiten, sie sind ja schließlich schon auf deinem Kanal, in deinem Video, und zwar ganz am Ende.
*Und nochmal ein Flat Design reingeworfen*
Sry da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich den YouTube Abo Button. Lade gerade das neue Vid hoch dann kann man sich das nochmal ansehen was ich meine.
So hier ist das Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=-1jA2kup5Qk
Foto:
@JenesSpielt
Deine Endcards sehen nicht schlecht aus, aber da fehlt etwas an düsternis. Soll ja auch etwas mit dem Namen Harmonieren.
Sehr gut!
Würde nurnoch das YouTube Logo mit DARKD in die Mitte packen.
Ja das könnte man machen
Jetzt könnte man sich noch um den YouTube Button unten streiten, sie sind ja schließlich schon auf deinem Kanal, in deinem Video, und zwar ganz am Ende.
Muss nicht heißen das sie das Video auf meinen Kanal sehen, da ich es ja auch auf Facebook und Twitter verlinke.
sieht doch recht gut aus hehe
des erinnert mich dran, dass ich auch eine endcard bräucht aber kacke im bezug auf selber grafiken machen bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!