Fargo stellt sich vor!

• Hi Leute,
    vorerst Grüße ich mal an dieser stelle alle recht Herzlich.

Ich bin ein Alteingesessener Zocker :)
    Ich möchte nun gerne auch auf Youtube Let´s Plays, Walkthrough und ab und an Live Strams machen.
    Zwar hab ich einen Youtube Kanal schon vor ca. 7 jahren erstellt, aber damals noch nichts großes gemacht.
    Aus dem grund hab ich jetzt diesen Kanal bearbeitet damit es schritt für schritt los gehen kann.
    Aktuell Spiele ich da Horizon Zero Dawn, vorher war es Final Fantasy 15 nur kamm leider einiges dazwischen deswegen hat es sich etws verschoben das ganze.
    Nun will ich vortlaufend Aktuelle Games bis hin zu Alten Games (auch Klassiker) ect hochladen .

Mein anliegen hier im moment ist, was haltet Ihr von meinem Kanal?
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback, Tipps ect gebt.
    Was ich verbessern kann ect.

Danke euch schonmal und hier Mein Youtube Kanal
    Grüße Fargo

• Moin und willkommen im Forum! :)

Also bei Zero Dawn ist dein Mikro etwas leise, für mich. Und bissel mehr reden.

In Sachen Qualität der Videos müsste wer anders urteilen.
    Kannst ja mal schreiben wie du sie aufnimmst?

Die Thumbnails ab dem JPrpg finde ich gut und ansprechend!

mfg ele

• Hi Elendrake

Danke dir erstmal für deine Antwort.
    Das wegen Micro, da hab ich das Spiel selbst etwas zu laut gehabt.
    Da ich leider das standart Micro im mom benutzen muss, hab ich da nicht so aufgepasst anfangs.
    Bei den nächsten parts werd ich mal probieren das Game etwas leser zu machen damit es einigermasen passt.
    Die Ps4 Games kann ich im moment nur über Live Streams machen da mir die Hardware (noch) fehlt.
    PC Spiele sobald ich demnächst was Hochlade, könnt ich in einer besseren Qualy machen.
    Ok das wegen mehr reden stimmt :) bin nur noch nicht so dran gewöhnt^^ kommt aber natürlich noch.

• An das Reden gewöhnt man sich, das kommt schon noch ^^

Der erste Eindruck, wenn man auf den Kanal klickt, ist auf jeden Fall ziemlich gut. Nett aufgebaut, kein zu langweiliges, aber auch nicht störend auffälliges Design. Gefällt mir soweit! :)

• Danke dir Ammo2017

Ist so bissl wie zu anfangs zeiten von Ts2 ect man nutzt es das erste mal und alle sind eher ruhig :D
    wegen Design ist mein erstes per Gimp wollte etwas das auch nach Gaming aussieht.
    Muss mich da auch noch so mit der zeit einarbeiten, sollte ich irgendwann was ändern.

• Wirst Du schon schaukeln! ;)

Könntest du von 30 auf 60 fps hoch gehen? oder gibt das die Leitung nicht her?
    Ich hatte selbst mal in 720p 60fps gestream, bei division. Vieleicht ist ja das Spiel zu aufwendig.

Ich wünsche dir auf jeden falls viel spaß beim wachsen! ;)

• Hoffen wirs^^ möchte vorerst einfach nur mein Hobby/Leidenschaft teilen,
    gibt ja wie man auch hier sieht genug gleichgesinnte :)

Kann ich machen, habs bisher noch nicht probiert.
    Leitung müsst es schon packen.

Muss nur kucken wegen Micro man hört mich wirklich teils sehr leise grml...

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Zur Video-Qualität kann ich nichts sagen ^^" nur, wie üblich, auf @sem und seinen Thread ( Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten ) verweisen.
    Bezüglich des Kommentars kann ich mich nur @Elendrake anschließen. Ich hatte, zumindest bei dem Video welches ich mir angesehen hatte, das Gefühl, dass du sehr, sehr wenig sprichst. Mag für manche ein Vorteil sein, aber wenn man sich Let's Plays ansieht, weil man gerne einer Person zuschaut und deren Eindrücke erfahren möchte, ist es weniger prickelnd. Allerdings weiß ich ja nicht, ob es nicht vielleicht absichtlich so ist, dass du eher wenig sagst.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!