Meddl Loide.
Ich bin Nuup, und habe mich dann doch mal dazu entschieden, hier ein bisschen Murks dazulassen für diejenigen,
die es interessiert oder sonst nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen. ![]()
Ich bin 25 Jahre alt, habe 5 Mitbewohner (Frau, 2 Stöpsel und zwei Katzen), und bin berufstätig.
Ich arbeite in einem recht großen Krankenhaus mitten im Ruhrgebiet, daher Schichtdienstler mit teilweise viel zu langen Schichten und liebe daher die
"Planmäßig"-Funktion seitens YouTube.
Mit YouTube habe ich nun angefangen, da ich denke "Dit kanns´de och", ohne "es" zu können.
Ich selber habe nie "mit Ehrgeiz" Spiele gespielt, mir machen Spiele einfach Spaß, arbeiten tue ich genug abseits des Computers. Klingt irgendwie komisch.
Was ich meine, ich hatte nie den Ehrgeiz, besonders in Online-Spielen, den Ultra-Skill zu entwickeln, ich will einfach daddeln; was wiederrum nicht heißt, das ich beispielsweise
in Simultaionen nicht die perfekte Warenkette hinbekommen möchte.
Nur werde ich nie ein CiV-5-Geek werden, der alle Stats der Einheiten im Kopf hat und jedes Feld zu 100% perfekt belegt haben muss, werde nie die perfekte Fähigkeiten-Rotation in WoW meistern, laufe gerne mal mit schlechteren Waffen in Skyrim herum weil sie einfach cool sind, und baue Sinnlose Kreisverkehre in Cities:Skylines weil Style.
Auch werden in Die Siedler II niemals Einheiten geupgradet weil Geiz, Gold ist zu selten.
Skill ist im Hause Nuup eher selten zu sehen, was aber nicht heißen soll, das ich absichtlich Dinge einfach falsch mache.
Ich rede gerne über Gott und die Welt, und werde es wohl wie Herr Ruthe halten: Ich sag meine Meinung wann ich kann und wann ich Lust habe, andere Meinungen dürfen gerne vertreten werden; wer sich aber daran stört mag dann doch bitte einfach gehen: Mein Kanal, meine Regeln.
Derzeit laufen auf meinem Blutjungen Kanal Fallout 4 und Dead by Daylight Together, geplant und aufgenommen sind noch Orcs must die und TTT. In der Steam-Bib sind noch drei Milliarden Spiele, die ich noch spielen werde.. aber Zeit und so.
Wer mehr wissen will, möge doch bitte fragen, ich beisse auch.
Mehr fällt mir grade nicht ein. ![]()