Wie Wiedergabezeit erhöhen?

• Hi!

Ich habe in letzter Zeit in meine Wiedergabezeiten reingeschaut , und sah , dass der durchschnitt bei 37 Sekunden liegt. :(
    Auch wenn ich z.B 30 Aufrufe habe.
    Das macht einen irgendwie runter , deswegen frage ich mich wie man interessierte Zuschauer bekommt. :/

LG Flashback

• Viele Leute packen das Highlight der Folge als kurzen Clip direkt an den Anfang, so als Teaser für den Rest. Vielleicht gefällt das deinen Zuschauern auch?

Okay , das könnte vielleicht helfen.
    Danke für eure Tipps! :)
    Wenn jemand weitere hat , dann schreibt es bitte.

• Och naja, es liegt schon an sehr vielen Dingen, Audio ist da nur eins von vielen... Dein Kanal sieht auch irgendwie so aus, als wäre er von einem Grundschüler gestaltet worden, das verlockt mich jetzt nicht gerade dazu, mir ein Video von dir anzuschauen. :/

• Och naja, es liegt schon an sehr vielen Dingen, Audio ist da nur eins von vielen... Dein Kanal sieht auch irgendwie so aus, als wäre er von einem Grundschüler gestaltet worden, das verlockt mich jetzt nicht gerade dazu, mir ein Video von dir anzuschauen. :/

Jetzt wo du es sagst , merke ich es auch.
    Alter ... Mein Profilbild sieht aus wie einer dieser Minecraftkinder die immer ins Mikrofon pusten. Ich ändere das eben.

• So @Julien Hab gerade bisschen was verändert ( Ich weiß nicht ob mein neues Profilbild angezeigt wird )
    Ich glaube ich sollte das mit den Cartoonfiguren lassen. xD
    Siehts jetzt wenigstens reifer aus?

• Für mich sieht es noch genauso wie vorher aus, das dauert meistens ein bisschen bis Änderungen sichtbar sind.
    An sich sind Comicfiguren ja nicht schlimm, sie sollten halt nur nicht aussehen wie Kinderkram. :D Das trifft auf Schriftart und -farbe ebenso zu.

• Also bei mir ist das neue da. Aber ich glaube das Profilbild wird wohl der kleinste Grund gewesen sein. Es ist ja nichtmal nen faceyourmanga gewesen. Bei letzterem wäres durchaus nen abturner für viele gewesen^^

Aber das Mikrofon würde ich wirklich mal verbessern. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da müsst ich mich erst näher mit dem Kanal beschäftigen, was mir aber schwer fällt, wenn mir das Spiel nicht zusagt. Außerdem bin ich da der falsche Ansprechpartner für Trends, da ich klassische LPs mache^^ Und da ist es mit den Views dann sowieso schwierig, da viel konkurrenz.

• Also bei mir ist das neue da. Aber ich glaube das Profilbild wird wohl der kleinste Grund gewesen sein. Es ist ja nichtmal nen faceyourmanga gewesen. Bei letzterem wäres durchaus nen abturner für viele gewesen^^

Aber das Mikrofon würde ich wirklich mal verbessern. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da müsst ich mich erst näher mit dem Kanal beschäftigen, was mir aber schwer fällt, wenn mir das Spiel nicht zusagt. Außerdem bin ich da der falsche Ansprechpartner für Trends, da ich klassische LPs mache^^ Und da ist es mit den Views dann sowieso schwierig, da viel konkurrenz.

Was ist denn so schlimm an meinem Mikro? Also was könnte ich verbessern?

• Es ist halt so dermaßen leise, dass ich meine Boxen fast auf Anschlag hochdrehen muss, um dich überhaupt einigermaßen zu verstehen. Dann rauscht es natürlich noch unheimlich, und stell dir mal vor, bei dieser Lautstärkeeinstellung würde plötzlich ein Werbespot abgespielt werden. X/ Tschüss, Ohren.

Kurz gesagt: Auf normaler Lautstärke hört man überhaupt nichts und verliert sofort das Interesse.

• Ich finde es etwas leise und der Klang sagt mir nicht wirklich zu. Ich hab zwar schon weitaus schlimmere Mikrofone erlebt, aber es gibt dennoch weitaus bessere.

So , ich habe jetzt einfach ein Video für meine Zuschauer gemacht , wo ich meine neuen Einstellungen teste , und diese sollen mir sagen ob das so gut ist. Ich lade das gleich hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!