Hallo allerseits
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich zu meiner Frage aber irgendwie passt sie hier am Besten rein.
Ich wollte die Tage ein neues Let´s play starten nämlich zum Horrorgame Cry of fear... allerdings habe ich dass Problem dass sich das Game nicht aufnehmen lässt... ich kann nur einen Blackscreen aufnehmen, trotz definitiv richtigen Einstellungen (andere Games gehen auch).
Nun hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht dass andere große You Tuber auch von Problemen mit der Aufnahme berichtet hatten... ich möchte aber kein Let´s play schauen um mir das Spiel nciht zu spoilern bzw werde ich da wahrscheinlich keine Tipps erhalten die mein Problem lösen.
Hat jemand von Euch vielleicht Cry of fear bereits aufgenommen? und kann mir einen Tipp geben was er umgestellt hat, damit die Aufnehme doch klappt?
@Sev vielleicht kannst Du mir helfen? Mein Freund hat erwähnt dass er bei Dir das Let´s play geschaut hat und du es auch (glaubt er sich zu erinnern) erwähnt hattest mit den Aufnahmeschwierigkeiten.
Vielen Dank schon mal im Voraus Wäre schade wenn ich die Aufnahme sausen lassen müsste, soll ein richtig gutes Game sein