Leider nicht, die Mistdinger die ich bei mir stehen habe würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind andrehen wollen.
Idealerweise suchst du nach Stellwänden, die auch wirklich stabile Füße haben und nicht so wackeliges Zeugs für 29.99€.
Wie krieg ich einen "direkteren" Klang mit meinem Micro hin?
- Kopfgeburt
- Erledigt
-
-
Meinst du mit dem Preis das die mit wackeligen Füßen29,99 kosten? Oder die guten?
-
Also meine Paravent-Dinger haben so um die 30€ gekostet und sind verdammt wackelig, das meinte ich damit.
Die sind eigentlich sogar für Draußen gedacht, damit man sich auf der Terrasse ein bisschen Sichtschutz aufbauen kann, aber beim geringsten Windstoß fliegen die sofort 100 Meter weiter. -
Auch wenn ich wie eine kaputte Schallplatte klinge: probier es mal mit einem dynamischen Mikro, bevor Du Deine Bude zur Tonkabine umbaust. Audio-Interface hast Du ja schon. Einfach mal was günstiges, um auszuprobieren, ob es was bringt, z.B. sowas hier. Und wenn es bei Deinem Raumhall-Problem hilft, dann kannst Du ja irgendwann zu etwas High-End-igerem upgraden, wenn Du willst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!