JuhaPlay stellt sich vor!

• Hallo Liebe Community,

meine Name ist JuhaPlay, oder auch Julian genannt, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
    Ich liebe es YouTube-Videos zu machen, da ich meine Spielmomente mit euch teile und ihr mir Kritik sowie gutes Feedback abliefert.
    Auf meinen YouTube-Kanal mache ich Gaming Videos im Bereich Simulation, Action, Adventure, Minigames und vieles mehr!

Wenn du Interesse am Gaming hast, dann bist du bei meinen kommentierten Videos genau richtig. Gerne nehme ich Wünsche von Videos an
    oder ich gebe euch gerne Feedback. Ihr könnt mir auf Facebook, YouTube sowie hier gerne Fragen stellen, Antworten sind garantiert. :)
    Die neusten Informationen über mich bekommt ihr natürlich über Facebook.

YouTube: JuhaPlay
    Facebook : JuhaPlay

Vielen Dank für eure Interesse. ;)

• Grüße aus dem tiefen Süden !

Deine Mischung aus Genres gefällt mir echt gut ! + an deiner Audioqualität lässt sich nicht meckern, was ich immer persönlich sehr wichtig finde. ;)

Mach auf jeden Fall weiter so - ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß uuuund herzlichen Willkommen natürlich auch ! ;)

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Die Mischung deiner Genres verspricht ja für jeden was bereit zu halten :3 und Minigames sieht man, glaube ich, nicht allzu oft, oder ich bin einfach noch über wenige solcher Videos gestolpert.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal!

Liebe Grüße,
    Sora

• Vielen Dank für eure Antworten. :)

@gamingwithmax: Danke für dein Feedback. Natürlich lässt sich die Audioqualität noch verbessern, bezüglich des Knistern oder Rauschen.;)

@Soraiah: Auch dir sage ich Danke.:) Mit Minigames beziehe ich mich auf Spiele wie z.b. Happy Wheels, dies sieht man auch schon auf meinen Kanal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!