Meine Capture Card hat nur die Hälfte aufgenommen?

• Hallöchen!

Ich hab morgen ein Video vom Game Cube aufgenommen. Weil es da gern mal etwas asynchron wird mit dem Ton und ich mir nicht soviel Mühe machen will mit dem synchronisieren, hab ich die Aufnahme in einem Rutsch durchlaufen lassen. Das waren so ca. 1 Stunde und 4 Minuten Videomaterial.

Jetzt wollte ich mein Video gerade schneiden, da fällt mir auf, dass in meinem Movie Studio nur 33 Minuten drin sind. Mein Video hat angeblich auch nur 33 Minuten. Ich hab reingeschaut und da steht die Länge von 1 Stunde und 4 Minuten. Aber, wenn ich nach diesen 33 Minuten klicke, hab ich ein Standbild.

Ja, was ist denn da passiert? Wieso fehlt die zweite Hälfte vom Video? Kann mir das jemand erklären?

Natürlich ist hier die Media-Info:

• Dass ich daran nichts ändern kann, hab ich mir schon gedacht. Seltsamerweise hat das Video auch so ziemlich perfekt zu meinem Cut aufgenommen. Ich weiß noch, dass ich laut Stopp gesagt habe, damit ich weiß, dass meine Stimmaufnahme für den Part hier endet, aber ich glaube kaum, dass mein Programm darauf reagiert hat ^^'

Ich bin mir halt sicher, absolut nix anderes gedrückt zu haben, während ich aufnehme, ich hab die volle Zeit vor dem Bildschirm gesessen und das Spiel gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!