Pronkhotendo stellt sich mal vor

• Hallo Liebe Community
    Ich möchte heute mal die Gelegenheit nutzen um meine Partnerin "Sallumara" vorzustellen. Sie hat mit mir zusammen das Spiel "Shadows Haus der 1000 Schatten" gespielt beziehungsweise wir sind noch dabei dieses Spiel durch zu spielen. Dieses Projekt ist ihre erste Aufnahme die sie in diesem Bereich ausführt. Nun hat Sie gefallen daran gefunden und plant mit mir zusammen weitere Projekte und vielleicht wird hin und wieder auch ein Solo Projekt erscheinen, aber dies steht noch nicht fest. Aber wer ist eigentlich Sallumara?

Sallumara, ist meine Lebensgefährtin beziehungsweise meine baldige Frau und sind seit 5 Jahre ein paar. Da ich vor 3 Wochen begonnen habe das Let´s Playen wieder in Angriff zu nehmen, hat sie sich nun auch dazu entschlossen in diesem Bereih mit zu wirken. Wir beide machen immer alles zusammen und sind unzertrennlich... Ihr Genre liegt bei Abenteuer, Klick Managment, Wimmelbilder, Online Games und vieles mehr. Es ist eine Perfekte Ergänzung...

Sallumara betreibt kein eigenen Channel aus diesem Grund führen wir meinen Channel absofort zusammen und haben auch bereits auf diesem Kanal Namens ergänzung gemacht so das man es bereits sehen kann, auch die jeweiligen Genre wurden bereits markiert wer was macht und ob wir das zusammen machen.Somit bietet der Chanel noch mehr Anschau Materialien und vielfallt. Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spaß auf unserem gemeinsamen Kanal...

Wer Sallumara noch nicht kennt, kann sich dieses Video einmal anschauen ob sich einen Überblick zu machen...

Zum Kompletten Projekt / Playliste:

• Hallo Liebe Community
    Da alle oder fast alle Abonnenten aus diesem Forum sind, möchte ich mich hier für die tolle Unterstützung bedanken...
    Wir (Pronkho und Sallumara) freuen uns sehr das ihr uns so regelmässig besuchen kommt,und so fleißig viele Kommentare schreibt...

Vielen Dank dafür...

• An dieser Stelle auch von mir ein bärtiges Willkommen hier im LPF ^^

Deinem Kanal habe ich ja schon vor einiger Zeit einen Besuch abgestattet und finde Du machst das gut! Den Dialekt würde ich persönlich nicht versuchen zu entfernen (wenn Du das vorhaben solltest!), nur so das man Dich versteht. Alles andere würde Dein "Selbst" zerstören ;-)

Bärtige Grüße und viel Spaß weiterhin!!!!

• An dieser Stelle auch von mir ein bärtiges Willkommen hier im LPF ^^

Deinem Kanal habe ich ja schon vor einiger Zeit einen Besuch abgestattet und finde Du machst das gut! Den Dialekt würde ich persönlich nicht versuchen zu entfernen (wenn Du das vorhaben solltest!), nur so das man Dich versteht. Alles andere würde Dein "Selbst" zerstören ;-)

Bärtige Grüße und viel Spaß weiterhin!!!!

Hallo
    Vielen lieben Dank für deine Netten Worte...
    Ich habe nicht vorgehabt meinen Dialekt komplett versuchen zu verduschen (xD), aber so das man mich versteht...
    Vielen Dank für deinen Besuch und auch für dein damiligen Kommentar... Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinem beziehungsweise jetzt unserem Kanal (Pronkhotendo mit Sallumara)

• HalloVielen lieben Dank für deine Netten Worte...
    Ich habe nicht vorgehabt meinen Dialekt komplett versuchen zu verduschen (xD), aber so das man mich versteht...
    Vielen Dank für deinen Besuch und auch für dein damiligen Kommentar... Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinem beziehungsweise jetzt unserem Kanal (Pronkhotendo mit Sallumara)

Mich kennt ihr ja schon. :)
    Ich wollte nur sagen , dass es mal wieder was anderes ist , und ich finde es mit meinen 14 Jahren einfach toll , dass ein fast Ehepaar einen gemeinsamen Kanal führen.
    Zurzeit verfolge ich euer Shadows Let's Play und bin gerade bei Folge 7.
    ( Ich gucke mir eure Videos an , wenn ich gerade erst aufgewacht bin , oder schlafen gehe [ Weil ich morgens und abends sehr kaputt bin und Ruhe will. ] Man kann sagen , dass eure Videos mein Einstieg ins Tag und mein Ticket ins Träumchenland sind.
    Ich hoffe ihr spielt noch mehr Spiele zusammen!
    Ansonsten gucke ich mir dein Steamworld Let's Play an.

LG Flashback

• Hallo Flashback
    Schön das du uns auch hier schreibst bei diesem Beitrag... Es freut uns riesig wenn man das so liest, dankeschön für das Feedback. Es freut uns sehr, dass wir deinen Start in den Tag oder den Ausklang des Abends mit unseren Videos mitgestalten, und es freut uns auch sehr, dass di r diese Videos so gut gefallen. Ich und Sallumara werden auf jeden Fall sehr viele Spiele noch zusammen spielen in verschiedenen Genres.

Es werden auch noch Projekte im Solo Bereich erscheinen von uns beiden, und es werden noch andere Gemeinsame Projekte mit anderen Personen erscheinen, dabei sind gerade 2 in der Planung...Alles was ich damit eigentlich sagen möchte ist, vielen Dank für dieses wunderschöne Feedback...

Ich weis nicht warum das hier zwei mal eingefügt wurde, obwohl ich nur ein mal auf Zitieren geklickt habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!