Hallo Forum,
Wie im Titel schon angedeutet frage ich hier mal rum, wie ihr das seht. Findet ihr es besser wenn man mehrere Folgen pro Tag raushaut oder doch immer nur eine Folge.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Forum,
Wie im Titel schon angedeutet frage ich hier mal rum, wie ihr das seht. Findet ihr es besser wenn man mehrere Folgen pro Tag raushaut oder doch immer nur eine Folge.
Das ist eine sehr Interessante Frage:
- Also es kommt darauf an wie viel Aufmerksamkeit das jeweilige Projekt von deinen Zuschauern erhält...
- es kommt drauf an ob die Zuschauer mehr als ein Video davon sehen wollen würden
und natürlich kommt es auch darauf an, ob du die Zeit dazu hast davon zwei Videos zu machen, bearbeiten und zu Rentern...
Ich selbst lade immer meist ein Video hoch, habe aber am einen Tag mal zum Test zwei Folgen von einem Projekt rausgehauen und hat auch soviele Aufrufe wie das andere des selben Tages... Das zeigt mir das die Zuschauer es haben wollen, beziehungsweise das das Interesse vorhanden ist... Daher würde ich einfach sagen, es ist deine Entscheidung und wie du damit zurecht kommst... Teste einfach mal ob das Interesse vorhanden ist...
Eine Folge pro Tag reicht meistens aus, in ganz seltenen Fällen auch mal zwei. Bei Ghost Recon Wildlands habe ich jetzt drei Tage lang fünf Folgen pro Tag rausgebracht - da waren die Aufrufe natürlich extrem schlecht, davon würde ich also abraten, wenn man nicht gerade eine Fanbasis hat, die jedes Video wie süchtig verschlingt. ![]()
Eine Folge pro Tag reicht meistens aus, in ganz seltenen Fällen auch mal zwei. Bei Ghost Recon Wildlands habe ich jetzt drei Tage lang fünf Folgen pro Tag rausgebracht - da waren die Aufrufe natürlich extrem schlecht, davon würde ich also abraten, wenn man nicht gerade eine Fanbasis hat, die jedes Video wie süchtig verschlingt.
![]()
Ich weiß das ich noch ein sehr kleiner Youtuber mit geringer Reichweite bin (35 Abonnente in einer Woche) konnte ich das so nicht feststellen, denn beide Videos haben gleichviele Aufrufe bekommen am selben Tag (auch wenn es noch nicht viele sind wie vielleicht bei dir)...
Okay. Und was würdet ihr für eine Uhrzeit wählen?
Okay. Und was würdet ihr für eine Uhrzeit wählen?
Bei meinem Test denn ich da mal ausprobiert habe (Weil ich wissen wollte wie Aktiv meine Zuschauer dabei sind) habe ich eine Folge Früh 10 Uhr hochgeladen (So lade ich meistens meine Videos hoch), und eine Folge gegen 15.00 Uhr...
Das die Videos gleichviele (Über 10 Teilweise auch über 20) Aufrufe haben obwohl beide Folgen am Selben Tag erschienen sind... (Somit hat es bewissen das Interesse vorhanden ist und das meine Abonnenten aktiv mit schauen und auch Kommentare schreiben)...
Das die Videos gleichviele (Über 10 Teilweise auch über 20) Aufrufe haben obwohl beide Folgen am Selben Tag erschienen sind... (Somit hat es bewissen das Interesse vorhanden ist und das meine Abonnenten aktiv mit schauen und auch Kommentare schreiben)...
1. Zitierkette
2. Meinen Glückwunsch
Du kannst dich glücklich schätzen, so aktive Abonnenten zu haben ![]()
1. Zitierkette2. Meinen Glückwunsch
Du kannst dich glücklich schätzen, so aktive Abonnenten zu haben
Ich bin auch sehr Stolz darauf, und kann es selbst Teilweise kaum glauben.... Und Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!