Außergwönlichen Spaß am Spiel :D

• Über mich
    Mein Name ist John-Paul
    Spitzname: Johnny
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Meine Hobbys: Sich mit Freunden treffen. Videos Produzieren. Zocken. Fußball

Kanalbeschreibung:
    Auf meinen Kanal produziere ich ein Art von Montagen aber mit meinem eigenen Humor versehen. Ich probiere Unterhaltsam zu kommentieren, erwartet aber keine Meisterhaften Gameplays ich bin ja auch kein Progamer.
    Kurz noch zur Erklärung wie so ein Videos aussieht ich Schneide die meiner Meinung nach besten Zenen zusammen unterlege sie mit Musik und fertig.

Deswegen finde ich auch das etwas eigenes mache und nicht nur ein Spiel spiele und dazu rede :)
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich werde jede Woche 1 Video hochladen, wenn ich Zeit finde dann auch öfters in der Woche.
    Ich werde probieren mich so gut es geht von der Masse abzuheben, insofern man das mit Gaming schaft. Um damit einen Wiederanschauwert zu haben.

Viel Spaß auf meinem Kanal.

Hier noch eins meiner Lieblingsvideos :)

• Willkommen hier im Forum! Du klingst tatsächlich nicht so wie der "typische" 14 jährige. Ich erwarte da immer eine ziemlich hohe Stimme und kindlicheren Humor haha weiß auch nicht warum. Jedenfalls habe ich schon schlechteren Content hier rumgeistern sehen :) Viel Erfolg weiterhin.

• Willkommen hier im Forum! Du klingst tatsächlich nicht so wie der "typische" 14 jährige. Ich erwarte da immer eine ziemlich hohe Stimme und kindlicheren Humor haha weiß auch nicht warum. Jedenfalls habe ich schon schlechteren Content hier rumgeistern sehen :) Viel Erfolg weiterhin.

Dankeschön :)

Ich war auch gerade schauen und bin auch total überrascht, die Stimme klingt sehr Angenehm, der Humor ist nicht Kindisch, gegenteil es macht sogar sehr viel Spaß dort zu zuschauen... Also was will man da noch mehr?

So nun auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum

• Ich war auch gerade schauen und bin auch total überrascht, die Stimme klingt sehr Angenehm, der Humor ist nicht Kindisch, gegenteil es macht sogar sehr viel Spaß dort zu zuschauen... Also was will man da noch mehr?
    So nun auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum

Vielen Dank nochmal an dich :)

• Ja, runde Sache. Zusammenschnitte von Videos sind natürlich viel aufwändiger als einfach komplett am Stück hochgeladene LPs, aber auch wesentlich unterhaltsamer, weil sie keinen Leerlauf haben. Und "Quatsch machen in GTA V" haben wir uns auch schon lange vorgenommen, weil es sich einfach so wunderbar dafür anbietet.

Also - gutes Format, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!