Moin liebe Freunde..
Manchmal kommt man an einen Punkt wo man einfach mit dem Kopp voll auf die Tastatur hauen will.
Ich dreh hier noch komplett am Rad! ![]()
Also zu meinem Problem. Habe heute die ersten 3 Folgen RE7 aufgenommen. Da ich das ganze nicht direkt mit OBS aufnehmen möchte zwecks Nachbearbeitung in Premiere recorde ich das Spiel mit ShadowPlay. Das gleiche mit der Facecam. Da ich keines meiner Aufnahmen von OBS in Premiere Pro CC 17 einfügen kann muss ich auch diese mit einem anderen Programm aufnehmen. Das passiert mit der Webcam Software von Logitech. Besitze nämlich eine C920 Webcam.
Nach dem aufnehmen habe ich alle Videos erstmal auf die Syncro geprüft. Alle Spieleaufzeichnungen waren synchron und auch das 2 Stunden lange Webcam Video ist einwandfrei!
Ziehe ich nun aber die Webcam Aufnahme in Premiere, erhalte ich ein total asynchronen Rotz! Der Wahnsinn!!!
Bei der Aufnahme mache ich mir natürlich eine Künstliche Actionklappe damit ich später in Premiere weiß wo ich synchronisieren muss.
Passt aber alles hinten und vorne nicht. Liegt es an der Webcam? Sie nimmt bei mir mit 29 FPS auf.
Bin absolut überfragt und weiß nicht mehr weiter ![]()