Crew ist eine Gruppe die aus 4 Personen besteht die zusammen YouTube machen. Wir haben uns als Ziel gesetzt YouTube-Gaming zu revolutionieren! In unserer Gruppe gehen wir geplant vor. Tim (aka. Zeroe) kümmert sich um die Shooter Spiele, Alex (aka. AlexyZed) + Marvin (aka. FischmitHut) kümmern sich um Online-PvP spiele und Simon (aka. DatSimon) kümmert sich um Horrorspiele, Vlogs und um den Videoschnitt + Hochladen. Wir möchten den Kanal mit Spaß führen und wir hoffen, dass man das merkt!
Was ist Crew?
-
-
Willkommen im LPF und viel Glück mit eurem Kanal.

Mit einer Revolution habt ihr euch ja ein hohes Ziel gesetzt xD
Wenn ihr ein paar Videos habt schau ich mal vorbei.
Bin gespannt was der Simon für Horrorspiele parat hat.
-
Danke
Naja Revolution ist ein wenig weit her gegriffen, aber wir haben vor etwas zu verändern
Also voraussichtlich wird, dass erste Horrorspiel Resident Evil 7 sein (24.01.17).
Natürlich darf man die Klassiker unter den Horrorspielen nicht vergessen, also wird es da auch nochmal ein bisschen was zu geben
-
Herzlich Willkommen im LPF

Nettes Intro
https://www.youtube.com/watch?v=XX2WL-7GN90
Ist die Musik Lizensfrei? oder Monetarisiert ihr nicht?
Ich muss mir meine Musik immer selber Basteln bzw. habe aktuell eine Unterredung mit einem produzierenden Musiker.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass ihr euch schnell einlebt und euch das LetsPlayen Spaß macht.
Natürlich viel Erfolg mit eurem ChannelSchöne Zusammenfassung im Trailer

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!