K4takis grüßt in die Runde

• Hallo Zusammen,

ich bin K4takis, 35 Jahre alt, und mache gelegentlich Let's Plays.
    Da ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, dachte ich mir, es wird mal Zeit sich anzumelden und vorzustellen.

Auf meinem kleinen Youtube-Kanal gibt es mehr oder weniger regelmäßig Let's Plays zu neuen und alten Spielen zu sehen. Eine besondere Richtung bei der Auswahl der Titel nicht, ich spiele einfach worauf ich Lust habe, oder was mir interessant erscheint.

Ich erhebe auch nicht den Anspruch, den Kanal professionell zu betreiben, bzw. ein Pro-Player zu sein.
    Das Ganze hat nur damit angefangen, dass ich Let's Plays generell interessant fand und mich für die Aufnahme-Technik und Weiterverarbeitung von Spielen interessiert habe.

Somit habe ich den Kanal vor einiger Zeit gestartet. Da ich das Hobby Youtube nur als Feierabend-Projekt betreibe, gibt es bisher noch nicht so viel Content. Ich habe mir aber vorgenommen regelmäßiger Videos zu produzieren, was mir in letzter Zeit auch ganz gut gelungen ist.

Dann mal auf ein gutes Miteinander.

Gruß
    K4takis

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCNpobW6yFBnFWHPRsv9uRsg

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Habe die gleichen Motive wie du. Ich fand Videobearbeitung schon immer interessant und nachdem ich mich mit After Effects beschäftigt hatte, dachte ich mir, dann machste dir doch mal ein Intro. Und dann durfte der YT-Kanal natürlich nicht fehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!