Hallo zusammen, mein Name ist GermanPlay und ich bin anfang 20.
Seit einem Monat bin ich wieder aktiv auf Youtube, hatte vor zwei Jahren meinen Account mit ein paar Hundert Abos gelöscht und meine Hardware größtenteils verkauft oder diese ist mit den Jahren kaputt gegangen.
Nun hatte ich wieder Lust bekommen und mir ist es am Anfang doch recht schwer gefallen mit dem Kommentieren und dem erstellen der Videos.
Mittlerweile klappt das wieder ein wenig besser und ich muss mich aber noch etwas steigern.
Ziele sind, mehr Musik im Hintergrund laufen zu lassen, damit es nicht langweilig wird. Außerdem möchte ich mir ein neues Mikro zu legen, da muss ich mich aber erstmal informieren, da ich sonst nur ein Headset hatte.
Nach einem Monat habe ich mir nun gedacht, dass ich nicht nur Gameplays machen möchte, sondern auch andere Videos. Heute abend um 18 Uhr kommt das erste Kanal-Spezial auf meinem Kanal und das Format wollte ich auch gerne weiter ausbauen.
Ich bin auf der Suche nach Feedback, damit ich die Qualität der Videos mehr und mehr verbessern kann. Vielleicht solltet ihr euch mal, die ersten und dann die letzten Videos angucken, damit man einen Vergleich hat.
Erstes Video:
Letztes Video:
Heute abend kommt dann halt noch das Spezial, da würde ich mich am meisten über Feedback freuen.