thieflink mit Indie und F2P

• Hi an alle!

Ich bin seit relativ kurzer Zeit mit meinem kleinen Kanal auf Youtube. Uploade unter der Woche täglich zwei Parts zu kleinen Indie oder Free to Play Titeln und habe jetzt auch angefangen etwas mit richtigen Schnittprogrammen zu arbeiten um so etwas wie Best offs und ähnliches zu machen. Da man schwer an Meinungen über die wahre Qualität der eigenen Lets Plays kommt, habe ich gehofft hier ein paar erfahrenere Leute zu finden die mir vielleicht sagen können was ich verbessern könnte.
    ANsonsten hoffe ich selbstverständlich ein paar neue nette Leute kennen zu lernen.

PS: Ich bin absolut schlecht darin mich selbst zu bewerben also entschuldigung dafür

Mein Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCpMfvQpNj0Pc7Y51pLT_BGg

Ich würde mich über jeden Besuch freuen ^^

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Nur nicht entschuldigen :) Jeder hat immer etwas zu lernen ;)

Dein Kanal kannst du auch hier im Forum auf deinem Profil verlinken, so dass es unter deinem Avatar angezeigt wird.

LG
    Catangel

• Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Hab mal was rumgeschaut und werde mir Araya heute Abend nochmal genauer ansehen.
    Ich habe bisher einige Horrorspiele gespielt. In Irrenhäusern, alten Herrenhäusern, in 'verlassenen' Tempeln, aber irgendwie graust es mir davor ein Horrorspiel in einem Krankenhaus zu spielen. Irgendwie hab ich vor verlassenen Krankenhäusern nochmal ne Extraportion Schiss :D
    Kannst du Araya denn empfehlen?

• Ich weiß genau was du meinst. Ich bin eh der Meinung das Asiaten was Horror angeht nochmal eine Schippe drauf legen gerade wenn sie halt Indie produzieren. Sei es Spiel oder Film, meinetwegen auch Buch. Ich kann es nur empfehlen. Nach dem durch spielen gehört es für mich trotz aller Bugs und kleinen Macken zu einem der besten Horror Titel die ich gespielt habe. Die Atmosphäre ist überragend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!