snex stellt sich vor!

• Guten Morgen liebe Let's Play Community,

mein Name ist "snex" und ich bin 24 Jahre Alt.
    Ich habe vor etwas über einer Woche das Let's Playen mit einer Freundin angefangen.

Noch stehe ich komplett am Anfang, wie man sehen kann :P was sich aber noch ändern soll!
    Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir ein neues Mikrofon zulegen und auch noch andere Spiele Let's Playen als nur "The Forest"

Spiele die ich noch Spielen will, sind unter anderem: Alan Wake und Trackmania.

Ich bin über jeden einzelnen Tipp dankbar und kann auch Kritik vertragen :)
    Vielleicht hat ja der ein oder andere lust auf meinem Kanal vorbei zu schauen :)

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxt_uYyNufxrrWIOuZE1nig

Ganz liebe Grüße,
    euer snex

• Moin Snex,

deinem Kanal fehlt es noch an einem Banner und ein individuelles Profilbild würde deinem Kanal auch gut stehen, aber ansonsten sind die Videos schon mal vielversprechend. Wir stellen jede Woche kleine Youtuber vor. Falls du Interesse hast, kannst du ja mal auf unserer Website vorbei schauen. Dort findest du mehr Infos dazu.

Viel Erfolg!

• Willkommen unter den Lets-Playern :)

Ja das so zumindest optisch-auffälligste wurde ja bereits erwähnt ^^ Banner auf jeden Fall. Profilbild kann ich jetzt nicht viel zu sagen: Ist das eine Eigenkreation oder nur eine Figur aus irgendeinem Spiel? ^^

Ansonsten finde ich es gut, dass du es nicht alleine machst, sondern dich mit Jemanden da zusammen getan hast. Wir sind auch derzeit zu Viert und es ist einfach gerade für den Anfang entspannter und auch spaßiger, wenn man sich aktiv mit Jemanden austauschen kann (in dem Fall halt deiner Freundin).

Desweiteren bleib mir zu sagen: Viel Spaß mit eurem Projekt und lass dich nicht von niedrigen Klickzahlen blenden. Es dauert ein Weilchen bis das Ganze in die Gänge kommt und es gibt immer mal wieder kleine Tiefs - also: Dranbleiben. ;)

• Vielen Dank für eure netten Worte!
    Es ist mir schon vorher aufgefallen, dass dieses Forum sehr freundlich zu Neulingen ist. :):thumbsup:

@MOSY TV Ja, dass stimmt. Banner und Co fehlen noch :( bin da leider nicht so begabt :D
    Ich werde mich bestimmt mal melden wegen der Kanalvorstellung :) Vielen Dank für den Vorschlag.

@CouchGangGaming Die Figur ist ein (eine?!) Domo-Kun. Ist eine Japanische (Zeichentrick?!) Figur, von der es ein Haufen Clips gibt.
    Und unter Fans der Japanischen Autos auch sehr bekannt ;)

Ja das stimmt, es Hilft sehr wenn man jemanden dabei hat :)

Und nochmal vielen Dank für die netten Worte und Rückmeldungen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!