Ich bin schon auf ultrafast!
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=97be99-1479591808.png
-
-
So habe ich das jetzt eingestellt. das 32bit ist auf 8bit war ein fehler.
Meintest du du hast die 32bit auf 8bit schon geändert? 8bit wäre jedenfalls richtig.
und in bezug auf den nicht so prallen Vegas Encoder - mache doch zumindest kein peak bitratenlimit rein. Das ist doch absolut unnötig verschenkte Qualität. Eine Schnittbitrate reicht doch. Wozu noch den Peak auf 10mbit begrenzen? So unnötig. Die Bitraten würde ich zudem deutlich höher ansetzen. Für so niedrige Bitraten und Gaming Material und den ineffizienten Encodern von Vegas wird das sich nicht gerade ohne sichtbare Verluste ausgehen.
-
Ja genau 8Bit.
Was sollte ich den für eine Bitrate nehmen?
brauche eine relativ niedrige wegen meinem noch schlechtem Internet. -
Würdet ihr ein anderes Programm gegenüber Vegas empfehlen?
Zum Beispiel Magix? -
Bei den magischen Worten "kleine Datei weil schlechtes Internet" empfiehlt hier im Forum jeder gerne x264 als Encoder.
-
Wie ändere ich h264 in x264 ohne bei der Aufnahme schon x264 zu nehmen?
-
-
Ah Danke. Also brauche ich diesen Frameserver. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
-
Ganz bestimmt findest du im Tutorial-Bereich etwas, wenn du nur mal nachschaust.

-
Mein Fehler.

Habe ich damit den Bildfehler immer noch? -
Der Bildfehler entsteht ja schon beim Einlesen der H.264 Datei in Vegas, nicht erst beim Kodieren. Um das ausschließen zu können, solltest du halt eher eine bessere Aufnahmemethode wählen.
-
Ich kanns leider nicht anders machen.
Wenn der i7 7700K rauskommt und man ihn kaufen kann würde doch x264 gut funktionieren in Battlefield 1 oder? -
Nein. x264 ist nicht für die Aufnahme gemacht. Ganz egal welchen Prozessor du nimmst, es wird nie so performant sein wie ein guter verlustfreier Codec.
-
Wie stark geht ein verlustfreier codec auf die CPU?
-
Sehr viel weniger als ein verlustbehafteter.
-
-
Was kann ich sonst machen?
Ich kann mich nur wiederholen: x264 ist für die Aufnahme nicht gemacht und idealerweise solltest du einen besseren Codec (und auch ein anderes Programm) wählen. -
Was soll ich denn dann nehmen?
Dachte das wäre besser als h264 -
Für die Kodierung am Ende ist x264 (was auch H.264 ist) perfekt. Für die Aufnahme hingegen ist ein verlustfreier Codec sehr viel besser geeignet, beispielsweise eben UT Video.
-
Das Wäre dann Variante 1 ,,FFmpeg und UtVideo,, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!