Einstellungen Youtube Glocke/ Kommentarbenachrichtigungen

• @FatalDesireLP @Reggi ich habe das Problem gelöst! :D
    Man muss das Google+ Konto "komplett" aktivieren, dann gehts auch mit den Benachrichtigungen. Dann erscheint auch wie bei Sem im Screenshot die Glocke neben dem Hochladen bei Youtube selbst.
    Ich hoffe es funktioniert auch bei euch :)

Ja naja fast gelöst ;).
    Ich hatte die Verknüpfung ja gelöscht, weil ich das falsche Google+ erwischt habe und seit dem geht es nicht mehr.
    Bisher muss ich aber gestehen bin ich noch zu faul eine Mail an den Support zu schreiben. Bzw. habe ich einfach wenig Zeit.

• Aktuell scheint die Glocke ja bei allen recht fehlerbehaftet zu sein, wie man im YouTube-Thread lesen kann.
    Wenn sie was anzeigt, dann verlinkt sie höchstens direkt aufs Video und lässt einen nicht direkt antworten.
    Geht man nur über den Community-Tab, erschwert das das Auffinden Antworten auf ältere Kommentare oder macht es darüber unmöglich, wenn die Antwort unter einem fremden Video verfasst wurde.

Über die GMail-Glocke soll es allerdings noch wie gewünscht funktionieren laut @Miss_StrangeLov. Kann ich nur nicht überprüfen aufgrund nicht-Nutzung von GMail.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!