Sony Vegas 13 Render Settings für ArmA 3

• 1.
    Wichtig: Framerate sollte immer der Quelle entsprechen
    Die 41 fps war eine Empfehlung für die Aufnahme.

Ich schätze mal du hast mit 30 FPS aufgenommen.
    Dann trägst du im ersten Fenster 30 FPS ein (nicht 29,970), bei "Benutzdefinierte Einstellungen - Video for Windows" auch 30,0 nicht 41,0 und in der "x264vfw configuration" bleiben die 30 fps

Solltest du jetzt mit 41 fps aufnehmen, musst du alle FPS Angaben auch auf 41 haben.
    Alle FPS Angaben müssen immer gleich sein und der Quelle entsprechen!

2.
    Im letzten Bild unter "Extra Command Line" die "1." löschen, das ist kein Befehl.
    "Output Mode" auf "File" setzen und in "Output File" einen Ordner angeben wo das Video hin exportiert werden soll mit der Endung .h264 (Also z.B. "Video.h264")
    Steht auch alles im Tutorial genau drin :)

3.
    "Interleave alle [Sekunden]" Hacken raus,

4.
    Guck mal unter Audiooptionen, also der Reiter "Audio". Ich glaube nicht, dass deine Audiospur 192.000 Hz hat ;)
    Für Hz gilt das gleiche wie für FPS. Quelle = Ausgabe. Wahrscheinlich hast du 48.000 hz oder 44.100 Hz. Das sollte auch in der Ausgabe dann stehen.

Dass das hochskalierte Video auf dem PC etwas "verschwommener" aussehen kann, ist normal.
    Auf Youtube jedoch erhöht das die Qualität, insbesondere im Vergleich zu scharfen Videos oder welchen mit niedrigerer Auflösungsstufe.

• Ich könnte mir schon vorstellen das er dickes Ghosting drin hatte, wenn die Projekteinstellungen in der FPS schon abgewichen haben sollten von dem was das Quellvideo eig. hat. Und wenn ich schon 29,97 fps sehe, muss ich das schon stark vermuten das genau das eingetreten ist.

Und die Vegas Codiereinstellungen sind ja sowieso abenteuerlich. Konstante Bitrate? Wirklich? Bezugframes mind 3.
    Und Slices natürlich auch nicht verwenden.

20 Mbit ist für Arma + den extrem ineffizienten Vegas Encoder auch viel zu wenig Bitrate, erstrecht bei CBR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!