Tach Forum,
ich wollte Speicher einer Partition auf eine andere Partition übertragen, da auf dieser mein System war, und mehr Platz drauf musste. Das wollte ich mit dem Programm Paragon Partition Manager machen. Beim Vorgang soll man den Computer ja nicht ausschalten. Hm.
Mitten dabei ist aber der PC abgestüzt.
Beim Einschalten vom PC steht jetzt immer folgende Meldung:
"interrupted operation insert the recovery cd or other recovery media and reboot your pc"
Ich habe noch nicht versucht den PC über eine CD oder ähnliches zu starten, da ich erst einmal wissen wollte - und da kommt ihr ins Spiel - ob und wie ich die Daten auf den Festplatten sichern kann. Ich habe mir bereits ein Kabel gekauft (SATA zu USB). Beim anschließen an dem PC wird auch etwas erkannt, allerdings nicht als Festplatte angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird der Datenträger angezeigt. Jedoch keine Partitionen. Außerdem steht dort "Nicht initialisiert".
Initialisieren will ich auch garnicht, da das auf jedenfall zum Datenverlust führt. (Würde ich schätzen? )
Also, wie kann ich die Daten retten??
Und wenn ich das getan habe, bzw. nicht (falls nicht möglich)
Was dann? Einfach den PC mit der Windows CD starten? In das Startmenu komme ich nämlich. BIOS habe ich nicht probiert, mit dem kenne ich mich aber auch nicht aus.
Danke im Vorraus!
LG, Yannic