Hey, ich bin Fabi

• Hey ich bin Fabi

Ich bin 17 (fast 18) Jahre alt und lade nun schon seit über einem Jahr Youtubevideos auf meinem Kanal Fabinc. hoch. Seit ein paar Monaten mache ich das jetzt auch regelmäßig, also kann man sich jede Woche auf ein neues Video freuen :)
    Verrückt? Immer für einen Spaß zu haben? Ja, das bin ich! :D
    Ich liebe Gaming und alles was dazu gehört, deshalb mache ich auch selber Gaming-Videos. Nicht nur das Spielen macht mir Spaß, sondern auch das Bearbeiten und interagieren mit der noch überschaubaren Community. Wenn du Lust hast, kannst du dieser beitreten, und zwar hier :love:
    Wer Lust hat, mit mir mal zu zocken und vielleicht auch mit mir etwas aufnehmen will, kann sich gerne bei mir melden - vielleicht ergibt sich was.
    Am Meisten spiele ich im Moment League of Legends, aber Minecraft, Rocket League und noch viel mehr kommen hoffentlich nicht zu kurz.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich ja auf Youtube oder hier im Forum,
    Fabi (Fabinc.)

• Herzlichen Willkommen Fabi hier im LPF ^^

Ich habe mir schon einmal Deinen Trailer gesehen und finde ich schonmal gut! +Daumen hoch+ Deinen restlichen, wie Du es nennst "Scheiß" mal anschauen ;-)

Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+

• Hi @Fabinc.,

ich begrüße dich Herzlich im Forum.

hab mal kurz in deinen Kanal reingeschaut und dort fallen mir Rocket League und LOL ins Auge. Werd mir mal deine LOL-Videos ansehen und schauen wie du Rocket League spielst, da ich davon selbst Videos auf meinem Kanal habe.

Du hast ja vor kurzem die 100 Abos geknackt, von daher nochmal Glückwunsch von mir!!

viele Grüße
    derPilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!