Hallo Leute,
ich heiße Johannes und bin Ü 60. Wohnhaft bin ich im schönen Bayern. Ganz oben rechts, oder besser gesagt im nordöstlichen Zipfel.
Ich mach nun schon seit einem Jahr YouTube- Videos von meinen Let's Plays (War Thunder und Codename Panzers: Cold War)
Im WT- Spiel ist mein Nickname PVBOK.
Meine Videos erstelle ich aus Spaß an der Freud und vor allem möchte ich damit erreichen, dass "neue"- Spieler sich über die Games
informieren können.
Ich hoffe hier auf ein angenehmes Forum gestoßen zu sein. In diesen Sinne wünsche ich einen guten Verlauf.
Seid gegrüßt, euer
PVBOK
-
-
Ein bärtiges Grüß Gott nach Bayern von mir hier im LPF!!!!
Ich werde mir Deinen Kanal mal ansehen und schauen was Du so aufgenommen hast

Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Gewinnen der Schlachten!!!!!Bärtige Grüße und +rock it+
-
Hallo Pvbok
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. Da ich auch Strategiebasierte Spiele cool finde (bin gerade an Total War dran) schaue ich auf jeden Fall mal bei dir rein.
Viel Spaß wünsche ich dir
-
Danke an euch beiden, für die nette Aufnahme im Forum.
Schöne Grüße aus Bayern,
PVBOK
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
Natürlich viel Erfolg mit deinem ChannelCodename Panzers fand ich früher echt cool, müsste ich eigentlich mal rauskramen...
Warthunder hab ich bereits etliche Stunden gespielt, aber das Matchmaking setzt mich immer in Partien mit deutlich besseren Spielern. Ich ziehe denen nichts ab, werde aber direkt von denen abgeschossen. Deshalb spiele ich da mittlerweile nur noch Panzergefechte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!