Hallöchen und willkommen

• Hallöchen und willkommen,

ich bin DieErdbeertante und mache seit einem guten Jahr Videos auf Youtube. Meine momentanen Projekte sind Let's Test Unknown, Let's Play Enderal (eine sehr sehr große Mod für Skyrim) und ab und zu ein paar Pixelarts. Ich habe wirklich Spaß am Aufnehmen, Bearbeiten und natürlich dem Interagieren mit meiner noch recht kleinen Community. :)

Ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen, und werde mich hier erstmal etwas umsehen.

Scheut euch nicht mich anzuschreiben oder meinem Kanal zu besuchen. :)

Ganz viele Grüße
    DieErdbeertante

• Ein bärtiges Willkommen hier im LPF

Der Mod für Skyrim hört sich interessant an! Werde ich mir anschauen und auch dass was Du sonst noch zu produzierst ;-) Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin beim Zocken und Aufnhemen! Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+

• Willkommen im Forum!

Hab mir mal ein paar deiner Video angeschaut, scheinst echt sympathisch zu sein, wenn interrese besteht kann man mal zusammen aufnehmen ;)

Und eine Frage noch Du hörst dich jünger an als du wahrscheinlich bist, mich würde dein Alter interessieren :P

• Herzlich Willkommen im Forum, liebe Erdbeertante! Mir gefällt Dein Kanalbanner :).
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Austausch; ich bin auch erst seit Kurzem dabei und bin gekommen, um zu bleiben, sozusagen.
    Deine Videos schaue ich mir später auch noch an, gerade bin ich selbst noch am Schneiden ...
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!