Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich mich hier mal in Ruhe registrieren und auch vorstellen. Nun kam das schneller als erwartet.
Ich wollte selbst mal probieren Spiele aufzunehmen, wie wohl die meisten hier ![]()
Nun sitz ich an meiner ersten Aufnahme und merke plötzlich das der Afterburner bei 16:29 hängen geblieben ist und auch die Größe der Aufnahme nicht mehr wächst.
Habe die Aufnahme gestoppt und wollte schauen ob das Video verwendbar ist - ist es aber nicht, sind zwar 30 GB, aber MP-HC bekommt es nicht auf.
Habe zum Test im Spiel eine neue Aufnahme gestartet - es wird kein neues Video angefangen, es wird das alte fortgesetzt, aber es passiert nichts.
Die große Frage ist nun, ist das Video noch zu retten?
Afterburner ist noch offen.
Danke für eure Hilfe ![]()
edit: Die Datei ist noch im Afterburner nehme ich an - wollte noch eine Mediainfo hinzufügen, geht aber nicht, weil Video noch in anderem Programm geöffnet ![]()
edit2: jetzt wird eine neue Aufnahme gestartet, bleibt aber bei 00:00 stehen und lässt sich nicht mehr beenden. Dumme Annahme: Externe Festplatte kaputt... kann das sein? Ist eine 1GB USB 3 Platte auf die aufgenommen wird.
edit3: AB beenden hilft nichts, habe den encoder Server abgeschossen, das war denke ich zwar ein Fehler, aber naja.... Datei kaputt, dann machen wir das eben nochmal
nur heute nicht mehr
Gute Nacht liebes Forum!
*räusper* Das ist dann wohl die Mediainfo