Also bei mir ist das eher ein bisschen öder ![]()
Ich nehme ein Spiel mal so 5 Stunden auf und lass die Rohdatei dann erstmal ein paar Tage auf meiner Festplatte liegen. So lange bis ich entweder Platz brauche, oder neue Videos hochladen muss und keine gerenderten mehr da sind. Dann kommt es aber auch öfters vor, dass das Rendern so lange braucht, oder ein kleiner Fehler passiert, dass an dem Tag einfach kein Video mehr kommt ![]()
Videobeschreibung habe ich zuerst immer Copy+Paste gemacht von Wikipedia. Allerdings gefiel das einigen nicht, so dass ich dann umgeschwungen bin, so dass ich dann unter jedem Video meine eigene kleine Beschreibung zu dem Video gemacht habe. Allerdings klappt dies zeitlich gesehen einfach nicht mehr, so dass ich mir zumindest eine kreative kleine Beschreibung zu jedem Projekt ausgedacht habe und die dann Copy+Paste verschiebe ![]()
Thumbnail erstelle ich dann immer, wenn das Video hochlädt, ich die Videobeschreibung kopiert habe xD und dann bis zum Ende des Uploads warten muss^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!