[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=U6wJNlbFZ5M]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das mit der Gitarre ist eine interessante Idee, zumindest am Anfang für die Statistik. Danach hätte ich doch lediglich den Ingame Sound bevorzugt.
Ist das eine Streamaufnahme? Ihr redet nämlich recht wenig.
Die Videoqualität ist leider grausig. Mikrofon auch nicht so doll. Wahrscheinlich nutzt ihr zu zweit einen Großmembraner, der etwas weiter weg steht.
Jedenfalls nicht das was ich erwartet hätte bei einem Banjo-Kazooie Let's Play. Nämlich kein großartiger Kommentar zum Spiel.^^
Hab zwar mit Gronkh nichts zu tun, aber das Lied klang ganz cool.
Auch interessant, dass du hier ein 2,5 Jahre altes Video postest, wie ich grade sehe.^^
Huch - ich sehe jetzt erst deinen Kommentar - vielen Dank dafür!
Du hast uns da leider nicht gerade von unserer Schokoladenseite erwischt
Das war am Ende einer langen Session, spät nachts und die Gitarre war eher ein spontaner Griff. Für gewöhnlich reden wir sehr viel. Ab er in der Tat nicht immer über das Spiel. Mikrofon ist inzwischen besser, das Bild kriegt man aber kaum besser, wenn man direkt vom N64 abgreift. Insgesamt sind die N64-Projekte anfällig für technische Pannen. Am besten nicht Vollbild gucken ![]()
Und dass das Video zweieinhalb Jahre alt ist, liegt daran, dass ich immer warte, bis wir ein Projekt abgeschlossen haben, bis ich es hier poste. Sonst kommt das Projekt ins Stocken und der Thread läuft ins Leere. Unsere neueren Projekte wie Yoshi's Woolly World oder Uncharted 4 sind technisch wesentlich besser.
Ach ja, der Maschinenraum war immer ein Horror. ^^; Das ist auch ein Projekt das ich mal auf meinem Einzelkanal machen muss
Immer wieder nett zu sehen, dass das Spiel so viele Fans auch im deutschsprachigen Raum hat.
- ichundnichter
Ja. Der Maschinenraum ist die größte Herausforderung. Ich war aber überrascht, dass das Spiel auch nach so vielen Jahren so großartig ist.
Leider sind diese ganzen Videos mit schrecklich zerhacktem Sound ausgestattet, weil unsere Festplatte bei der Aufnahme voll war. Erst ab Video 38 und pünktlich zum großartigen Click Clock Wood ist die Technik wieder einwandfrei. Der Vollständigkeit halber reiche ich die anderen beiden (kaputten) Videos aber noch nach:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!