Youtube Streamer in 2 Wochen über 400k Abos?

• Vorweg: Ich habe nicht mehr alles hier gelesen sondern nur die ersten paar Postings.

Trotzdem meine 2 Cent: Soll sie doch machen wie sie will. Und ja sie hat nicht unrecht wenn sie sagt, dass sie eben alles nutzt was sie kann um Erfolg zu haben. Und wie andere schon sagten und die Zahlen es auch zeigen: Sie hat damit Erfolg.
    So gesehen denk ich mir soll sie halt machen. War aber immer schon mein Motto "Leben und Leben lassen".

Alternative Frage dazu: Wie in Ordnung ist es die Ordnungs und Sitten Polizei zu spielen und andere durch seine eigene Sichweise zu beeinflussen nur weil man die Möglichkeit dazu hat? Ist es ok wenn Person X durch seine persönliche Ansicht zu Atomkraft seine Anhänger beeinflusst? Ist es ok wenn Person Y seinen Fans erklärt es ist ok Frauen zu schlagen? Das sind krasse Beispiele, ganz klar, aber es geht in die selbe Richtung wie wenn ein News Moderator seinen Zuschauen erklärt wie verwerflich und schlecht es ist seine Brüste in die Kamera zu halten um damit Erfolg zu haben. Wer ist er um seine Sicht der Dinge so in die Welt zu tragen?
    Und damit schlussendlich: Was ist schlimmer/besser? Der News Typ, der andere durch seine Meinung beeinflusst und damit Neid, Hass und Unruhe stiftet oder sie, die ihre weiblichen Reize gezielt einsetzt um Erfolg zu haben?
    Wenn ihr jetzt denkt, das ist ja eh nicht so arg oder schlimm. Denkt mal an die Geschichten die man immer wieder mal irgendwo liest über Menschen deren Leben zu einer Hölle geworden ist weil irgendwer mit einer Reichweite eine Masse an Menschen dazu gebracht hat diese Person fertig zu machen. Da haben sich Leute umgebracht wegen so etwas... Und dann sitzen alle da und finden das richtig schrecklich. Wie konnten die Menschen so grausam sein? Tja, aber hier ist es ok ... oder? Ist sie selber Schuld?
    Also ganz im Ernst: Dieses Thema in diesem Thread hier könnte ganze Bücher füllen... Und "richtig" wird es auch keines geben. Muss jeder am Ende des Tages für sich entscheiden.
    Ich persönlich finde Leute die andere fertig machen indem sie mit dem Finger zeigen und sagen "Hey schau mal was der/die da macht." schlimmer als die Frau, die ihre Brüste verwendet um Erfolg zu haben.

Ob sie damit auf Frauen generell ein schlechtes Bild wirft? Eine sehr philosophische Frage auf die es keine "richtige" Antwort gibt da dieses Thema ca so komplex ist wie etwa die mathematische Ausarbeitung der Relativitätstheorie. (keine Ahnung wie komplex es wirklich ist btw.)

Soweit mal meine 2 Cent dazu...
    Lg
    Ach

• Sags ja immer wieder... Männer wir müssen mehr Manboobs in unseren Videos zeigen!

Mal Scherz beiseite soll sie machen was sie will aber kann mich da Darki nur anschließen.
    Is whs irgend ne Ische die sonst nix in ihrem Leben auf die reihe bekommen hat und sich gedacht hat
    "Hey tanz ich halt mal auf Twitch nach jedem Kill nur in Unterwäsche rum, irgendwelche Idioten werden schon
    Kohle rüberwachsen lassen.". Bam hat funktioniert weil Sex sells.

Erinnert mich quasi n bisschen an die Sexy Sportclips die Abends immer laufen :'D.

Dennoch muss ich sagen dass ich ihre Methode um auf sich Aufmerksam zu machen noch immer
    niveauvoller finde als das was manche bei Youtube Deutschland abziehen ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!