Ich hoffe mal, dass man in diesem Bereich hier fragen reinstellen kann und nicht einfach nur diskussionen?
Ansonsten verschieben oder sowas.
Mein Problem ist derzeit, dass ich einfach bei manchen KOmmentaren auf meinem eigenen Channel einfach keien Antworten geben kann.
Das ganze sieht dann am Ende so aus.
Seltsamerweise kann ich Antworten, wenn ich auf anderen Videos unterwegs bin, sprich Videos, welche nicht von mir stammen.
Dachte am Anfang, dass es an diesem Tool lag, welches ich installiert habe "Tubepo" heißt es glaube ich, womit ich solche Idiioten wie Dner und Co. einfach auf eine Blacklist setzen kann und diese nicht permanent mit ihrer hässlichen Visage auf meiner Frontpage posieren.
Den beim ersten mal war seltsamerweise ich ebenfalls auf dieser Blackliste. Vermutlich habe ich mich verklickt und den Blacklist Button auf einem meiner Videos getroffen, welcher mit dem Addon dazukam. Danach habe ich jedes mal, wenn ich die Kommentare geben wollte einfach die Blacklist vorzeitig ausgeschalten und alles hat funktioniert...nun ja für eine weile zumindest.
Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe einfach gedacht, dass ich es halt ertragen kann, wenn meine Frontpage mit dämlichen Gronkh und Co. Videos vollgereihert wird, denn ich muss ja nicht permanent auf "Beliebte Videos" schauen, aber seltsamerweise ist das Problem weiterhin bestehend.
Jemand dieselben Probleme wie ich oder bin ich der einzige? Bräuchte wirklich eine Lösung für diesen Quatsch, denn es nervt, wenn ich nicht die eigenen Comments beantworten kann.