Der ChiKo hier! Moin Leute! :)

• Mein Name ist ChiKo (RL: Alex) bin 18 Jahre alt.
    Auf Youtube mache ich das worauf ich bock habe, dabei scheisse ich auf die Klicks und sonstiges "Monetarisierung"? Niemals, weil ich Youtube nur als Hobby mache und ich nicht meine Zuschauer mit lästigen Werbungen nerven will.
    Was ihr so auf meinem Kanal findet? Wie schon gesagt alles worauf ich Bock habe aber Hauptsächlich Nintendo kram wie Pokemon, Mario usw. und Boosterpack openings, welche von Magic/- bis Pokemon Karten reichen!

Falls ihr an dem was ich eben beschrieben habe interessiert seid, dann Schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei, den Link dafür findet ihr auf meiner Seite!
    Ps: Ich liebe es neue Leute kennen zulernen und Togethers aufzunehmen

Euer Chiko! :)

• Moin Pilly!

Dankeschön für den Tipp, habe jetzt den Link richitg gesetzt! ^^

und ein Magic Booster opening ist sogar schon in Planung ich muss nur noch auf das Paket warten, dann wäre ich bereit das ganze aufzunehmen! :)

• Hallöchen und auch von mir ein herzliches willkommen :)

Schön, dass du mit so viel Spaß und der Einstellung, dass ein Hobby kein Geld einbringen muss an die Sache herangehst~ Man hat schließlich seinen 'Gewinn' wenn auch die Zuschauer sich amüsieren und einem nettes Feedback geben.

Ich hoffe du hast auch weiterhin Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Hi Chiko,

sehr coole Idee mit den Magickarten, sowas habe ich bisher noch nich hier gesehen! Kommt da auch was zum Playstation/Xbox Spiel?

Liebe Grüße und viel Erfolg!

• Wenn du ein Magic Spiel meinst, dann kommt bald auch was aber nur zum Steam spiel, weil ich zurzeit keine ps3 oder xbox besitze muss ich mir demnächst wieder holen. ^^

und Dankeschön GamePat und Fataldesire. Hier wird man ja Herzlich aufgenommen! :)

• Danke, für die lieben Kommentare! Finde es toll wie viele davon begeistert sind, dass ich Videos Sammelkarten auf meinem Kanal bringe! Das Motiviert einen richtig sowas zu hören! :3

• Moinsen und herzlich Willkommen :D

Ich muss sagen ich finde dein Kanal Design ( Banner / Thumbnails ) wirklich cool und gelungen ;D
    Und Pack Openings finde ich eh immer klasse :3

Wünsche dir viel Erfolg ^^

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich wünsche dir hier in der Community eine wunderbare Zeit und wünsche dir natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!