Moinsen, Horner hier

• Hallo Zusammen,

ich bin Horner oder auch Hannes genannt und habe seit kurzem wieder mit YouTube angefangen. Da ich schon mal einen Kanal besaß, habe ich schon vereinzelt Erfahrungen was das Thema Videos, etc. angeht. ^^
    Trotzdem kämpfe ich immer nochmal mit den richtigen Toneinstellungen
    Auf meinem Kanal bringe ich alles mögliche, mein Hauptkriterium ist, dass ich Spaß daran habe
    So noch kurz zu meiner Person und dann habe ich euch glaube ich genug zu getextet.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nördlichen Metropole Hamburg.
    So und jetzt euch noch einen schönen Tag

Achja, hiermit gelangt ihr schnell zu meinem Kanal: ../channel/UCvj1Uzm3OJSVASA0PiBMpLA

P.S. Über Feedback freue ich mich immer sehr.

• Hallöchen Hannes und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Schön zu hören, dass der Spaß bei dir im Vordergrund steht, das überträgt sich dann ja eigentlich auch auf die Zuschauer und ist grundsätzlich die beste Einstellung mit der man an sein Hobby herangehen sollte~

Bei deinen Links... also den im Text seh ich nicht, versteckt der sich vor mir? ö.ö Und der unter deinem Avatar scheint auch nicht ganz zu funktionieren. Wie gut, dass der liebe @sem mir damals (also damals, vor ein paar Tagen quasi ^^) auch weitergeholfen hat und ich den Link hüte wie einen Augapfel :)
    Siehe: Wie man seinen YouTube-Kanal verlinkt
    Der Dank geht, logischerweise, an sem, ebenso eventuelle Keks-Spenden.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
    Sora

• Moin Hannes, endlich mal jemand Neues aus dem Norden hier!
    Willkommen im Forum und viel Spaß und Glück mit deinen zukünftigen Projekten! Du solltest aber deine Kanalverlinkung nochmal überarbeiten.

• Bitte, gern geschehen ^^ aber den hast du tatsächlich sem zu verdanken, denn ohne ihn, hätte ich den gar nicht so zur Hand gehabt :3
    Freut mich aber, dass es geklappt hat, dann kann man jetzt ja auch zu deinem Kanal finden :D

• Wilkommen im Forum,
    Da du ja nach einem kleinen Feedback gewünscht hast möchte ich dir dies nun geben.
    Ich finde deine Videos sind gut gemacht Qualität stimmt, Unterhaltungsfaktor auch :)
    Design Technisch ist denke ich mal noch was rauszuholen aber vorerst ist es okay ;)
    Du solltest allerdings ein wenig an der Struktur deines Kanals arbeiten. Als Ratschlag von mir: Erstelle Playlists und bastel sie schön geordnet unter deinen "Kanaltrailer" auf der Startseite. So findet sich jemand der neu auf deinen Kanal gestoßen ist sofort zurecht. :)

• Danke für das Feedback^^

Mich freut es zu hören das dir meine Videos gefallen :D
    Beim Design geb ich dir Recht, ich bin auch schon an der Überlegung an einen neuen Kanalbanner ^^ ( der war auch sehr provisorisch muss ich zugeben :D ) und danke für den Tipp mit der Strukturierung, werde ich so schnell wie möglich umsetzen ;)

• Herzlich willkommen hier im Forum^^
    Deine Channel wirkt noch etwas nackt auf den ersten Blick, aber deine Videos sind sehr lustig,
    ich würde dir zum einen auch zu dem raten was der der werte Sunex gesagt, und noch dazu das du die folgenzahl auch irgendwie ins Thumnail einbaust (muss aber nicht unbedingt sein ^^)
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier im Forum und auf YT^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!